LUMIA 830 und iCloud

Diskutiere LUMIA 830 und iCloud im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Spezialisten, ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllook verwalte anzuzeigen. Das hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    LUMIA 830 und iCloud

    Hallo an die Spezialisten,

    ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllook verwalte anzuzeigen. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit letzter Woche aber ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv.

    Ich verwende die iCloud auch auf meinem Iphone und das ohne Probleme gibt.

    Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia.

    Fehlercode: 801901F5

    Was kann ich gegen dieses Problem tun?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Gerald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LUMIA 830 und iCloud

LUMIA 830 und iCloud - Ähnliche Themen


  1. Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das...



  2. Nokia Lumia 830: Bei meinem Nokia Lumia 830 wird der Stecker vom Ladegerät und der obere Teil vom Telefon sehr warm. Auch kann ich vom Flugmodus nicht mehr in den...



  3. Lumia 830 back to Win 8: Gestern fing mein 830 plötzlich an rumzuspacken. War nun ein paar Wochen auf Win 10, lief auch alles mußte nur die Internet APN von Hand eingeben. ...



  4. Keine Datenverbindung mehr nach Win10 mobile update, Lumia 830: Habe eben mal wieder probiert mein Lumia 830 auf win10 upzudaten. Leider mit dem Ergebnis, wie schon in den letzten Monaten, daß ich keine...


Sucheingaben

fehlercode 801901f5

801901F5 fehlercode lumia