Altersverifikation im Store fehlerhaft

Diskutiere Altersverifikation im Store fehlerhaft im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Seid ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich eine App auf mein Handy laden will, die folgende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Altersverifikation im Store fehlerhaft

    Hallöchen,
    ich habe folgendes Problem. Seid ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich eine App auf mein Handy laden will, die folgende Info kommt:
    "Hole bitte ein Elternteil, dass dir weiter hilft" So in etwa.

    Ich bin in den frühen 80ern geboren, dass sollte eigentlich ausreichen um selbst Apps, ohne Eltern, aus dem Store zu laden.

    Alle Angaben über meine Person habe ich mehrfach in meinem MS Account geprüft, da ist alles korrekt.

    Hat jemand eine Idee wie ich vom Rockzipfel wieder weg komme? ^^

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Altersverifikation im Store fehlerhaft

Altersverifikation im Store fehlerhaft - Ähnliche Themen


  1. Windows Store: Anniversary Update bringt auch neues Store-Design: Microsofts für Windows 10 geplantes Anniversary Update, welches vielen auch unter Redstone-Update bekannt sein sollte, wird mit vielen Neuerungen...



  2. Windows 10 Suchfunktion Fehlerhaft.: Hallo miteinander, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 10 Installiert, leider auf...



  3. Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft?: Hallo zusammen; hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparaturdatenträger von Windows 10? Habe jetzt 2 mal eine DVD erstellt. Beim starten von dieser...



  4. Passwortabfrage ausstellen fehlerhaft??: Guten Tag, ich habe mit Windows10 nur ein einziges Problem.. unzwar, dass es nicht funktioniert die Passwortabfrage auszustellen. Ich habe mir...



  5. Startmenü fehlerhaft: Wenn ich das Startmenü öffne habe ich seit Build 10130 keinen Eintrag " Einstellungen" mehr. Musste mir die Einstellungen unter Alle App an...