Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr

Diskutiere Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Einschalten erscheint Nokia, Windows Phone, Pin Eingabe und Sperrbildschirm. Nach Entsperren erscheinen nicht die Kacheln des Startmenüs, sondern ein schwarzer Bildschirm. Das Handy nimmt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr

    Nach Einschalten erscheint Nokia, Windows Phone, Pin Eingabe und Sperrbildschirm. Nach Entsperren erscheinen nicht die Kacheln des Startmenüs, sondern ein schwarzer Bildschirm. Das Handy nimmt immer noch Anrufe entgegen, empfängt Sprachbefehle, selbst kann ich aber keine Aktion ausführen. Zune erkennt das Handy auch und kann synchronisieren. Weder Ausschalten/Einschalten, noch Soft Reset, noch Hard Reset ändern etwas an dem Zustand. Offensichtlich wird nicht einmal der Hard Reset angenommen, da nach Neustart immer noch Hintergrundbild und die Anzahl von verpassten Anrufen angezeigt werden.
    Hat irgend jemand einen Tipp, wie man dem Problem beikommen kann? Für mich sieht es so aus, als wenn das Lumia in einem Loop hängt. Die letzte Aktion war Whatsapp, dann Ausschalten. Das Handy schaltete sich automatisch wieder ein?! Bis ich es dann nach längerer Betätigung der Power-Taste tatsächlich ausstellen konnte. Danach hatte ich das Problem...

    Schon mal besten Dank, falls jemand einen Rat weiß!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr

Lumia 800: kein Zugriff auf Startmenü mehr - Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650): Hallo Ihr Lieben, ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert. Ich kann ihn...



  2. Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte: Bin seit 3 Tagen im Besitz eines 950. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verbindet sich das 950 mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Allerdings...



  3. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  4. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...



  5. Kein Netzwerk Zugriff mehr: Hallo, vllt. kann mir ja jemand helfen. Ich habe gestern insgesamt 5 PCs auf die Windows 10 TH1 geupdatet. Alles lief problemlos. Jedoch geht das...