Whatsappbenachrichtigungen, und Windows 10 Mobile

Diskutiere Whatsappbenachrichtigungen, und Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo seit ca 2-3 Wochen habe ich Probleme mit meinem Lumia. Whatsapp ruft nur noch Nachrichten ab, wenn man es öffnet. Dieses Problem tritt aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Whatsappbenachrichtigungen, und Windows 10 Mobile

    Hallo

    seit ca 2-3 Wochen habe ich Probleme mit meinem Lumia.
    Whatsapp ruft nur noch Nachrichten ab, wenn man es öffnet.
    Dieses Problem tritt aber meistens im WLAN auf.
    Oft merke ich es, wenn ich die webbasierte Version nutze, es kommen aber keine Antworten, gehe ich ans Telefon, entsperre es und öffne die App, fliegen dann die Nachrichten ein.

    Lumia 550
    Version 1607
    Build 10.0.14393.189

    Des weiteren darf ich seit dem jeden morgen mein Telefon neu starten, weil das Netz angeblich nicht verfügbar ist. Es ist aber Verfügbar, da andere Geräte auf das Netz zugreifen können.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und weiß zu berichten.

    Gruß die Kazenlady

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Whatsappbenachrichtigungen, und Windows 10 Mobile

Whatsappbenachrichtigungen, und Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen


  1. Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile: Für die Gamer gibt es nun seit kurzem den lange erwarteten Top-Titel Order & Chaos 2: Redemption für Windows 10 Desktop Rechner und Windows 10 Mobile...



  2. Hinweis: Windows 10 Desktop und Mobile Build 14383 im Fastring: Seit heute abend steht die Build 14383 im Fastring zur Verteilung bereit. Für die Lumias 950 und 950 XL bringt sie das lange erwartete Firmwareupdate...



  3. Dateien von Windows 10 und Windows 10 Mobile plattformübergreifend teilen: Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man Daten von seinem PC mit Windows 10 oder dem mobilen Gerät mit Windows 10 Mobile an ein anderes Gerät,...



  4. Windows 10 Mobile: neue Funktionen und Änderungen im Überblick: Wenn Windows 10 Mobile für ältere Smartphones freigegeben wird, werden die Anwender zahlreiche Unterschiede zum bisherigen Windows Phone 8.1...



  5. Windows 10 Mobile Build 10149: Neuheiten und Bugs in der Übersicht: Der Desktop-Version hinkt Windows 10 für Smartphones deutlich hinterher, weswegen Microsoft dringend die Schlagzahl erhöhen muss. Offenbar tut man...