Handyupdates abschalten

Diskutiere Handyupdates abschalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650. Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise. Meine Frage kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Handyupdates abschalten

    Hallo Leute,

    ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650.

    Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise.

    Meine Frage kann ich die Funktion Automatisches Update schalten.

    Die Updates werden auch ausgeführt bei getrennten Wlan-/Datenverbindung ausgeführt.

    Habe keine Lust jedesmal das Handy mit dem Windows Recovery Tool zurück zu setzen.

    Mfg Torsten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Handyupdates abschalten

Handyupdates abschalten - Ähnliche Themen


  1. Cortana abschalten: Hallo zusammen, über das Theme: Cortana abschalten ist ja schon viel im Netz geschrieben worden. Meist geht das aber nicht über das "normale"...



  2. Werbung abschalten?: Wie kann ich in Windows 10 die nervige Werbung abschalten. Habe gerade eine Benachrichtigung erhalten "Office 365 testen" und es geht ein Fenster auf...



  3. Zeitansage abschalten: Hallo, aus irgend einem Grund bekomme ich seit meiner Neuinstallation immer, stündlich die Zeit angesagt. Ich habe schon im Menü, im System und im...



  4. Kompatibilitätsmodus abschalten: In Windows 10 (Upgrade) bekomme ich bei älteren Programmen andauernd den Hinweis, dass diese im "Kompatibilitätsmodus" ausgeführt werden und ob das...



  5. Defender Meldung abschalten: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Beim Neustart kommt ständig die Meldung: Defender ist deaktiviert. Der Grund...


Sucheingaben

lumia handy updates deaktiviern

lumia 650 handy automatische update deaktivieren