Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Diskutiere Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen". Komme bei der Erstellung meines Reparaturauftrags keinen Schritt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

    Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen".
    Komme bei der Erstellung meines Reparaturauftrags keinen Schritt voran.
    Leider komme ich nur bis zum 4. Schritt und dann erscheint eine Fehlermeldung, die besagt daß ein Fehler auf eurer Seite vorliegt und ich es später versuchen soll.
    Seit mindestens eineinhalb wochen ist das portal zur erstellung eines reparaturauftrages nicht verfügbar!
    Es kann doch nicht sein, dass microsoft so lange ein online portal nicht wieder ans laufen bekommt!?
    Bis wann wird den mit einer Lösung gerechnet?
    Problem besteht nun ja schon seit längerem.

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices" - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Microsoft Translator 10 "Beta" ist für Windows 10 erhältlich: Wer für sein Windows 10 Gerät noch einen Übersetzer benötigt, kann sich die "Translator-10-App" aus dem App-Store einmal genauer ansehen. Die App...



  4. Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?: Hallo Leute, Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen...



  5. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web