Problem mit Whatts App Update

Diskutiere Problem mit Whatts App Update im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Nokia 710 möchte ein Whatts app Update. Wenn ich dies über den marketplace starten möchte kommt immer die Meldung Richten Sie ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Problem mit Whatts App Update

    Hallo zusammen,

    mein Nokia 710 möchte ein Whatts app Update. Wenn ich dies über den marketplace starten möchte kommt immer die Meldung Richten Sie ein Microsoft Konto für Marketplace, Spiele und Musik ein.
    Obwohl ich bereits eines habe ich zugestimmt, leider funktioniert es trotzdem nicht.
    Ein Neustart des Handy hat auch nichts gebracht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Whatts App Update

Problem mit Whatts App Update - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update: Nach dem gestrigen Update des Systems werden alle Icons auf meinem Desktop fehlerhaft dargestellt. Fehlerhaft heisst: Sind die Icons in den...



  2. Problem mit der Installation vom Herbst Update: Hallo , ich habe W10 Pro 64 bit und der herbst Update wird nicht angeboten. W10 ist bei mir seit August drauf. Ich habe ein Update Pack installiert,...



  3. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...



  4. Platz-Problem mit 1511-Update: Ich habe mir vor einigen Monaten versuchsweise ein Tablet "Toshiba Encore Mini WT7-C-101" mit Windows 8 angetan, das ich auf Windows 10 upgegradet...



  5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...