Kamera knackt beim abschalten

Diskutiere Kamera knackt beim abschalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten. Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere Lautsprecher. Ein ausschalten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kamera knackt beim abschalten

    Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten.
    Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere Lautsprecher. Ein ausschalten ist nicht möglich, da wahrscheinlich Systembedingt. Sind die bei Microsoft eigentlich alle nur noch hohl? Wer hat die Kiste mit den Idioten aufgelassen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kamera knackt beim abschalten

Kamera knackt beim abschalten - Ähnliche Themen


  1. Sound knackt und damit sind kleine Ruckler verbunden: Guten Tag liebes Forum, ich hatte mir am Release Tag natürlich erwartungsfreudig Windows 10 heruntergeladen musste aber leider mittlerweile wieder...



  2. Paßwort beim Login abschalten - nicht möglich: Hallo :-) ich bin Newbie in Win10 und habe das Problem, daß ich beim Start IMMER ein Paßwort eingeben muß ? 5 Tage lang ging es ohne Paßwort...



  3. Ton beim Monitor abschalten geht mit aus: Hallo. Ich habe mir am Samstag ein Odys Trendbook12 mit vorinstallierten Win10 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden, nur habe ich ein Problem. Ich...



  4. Sound knackt bei z.B. Youtube Videos: Hallo Community, hatte unter Win7 schon einmal das Problem, dass der Sound bei Youtube Videos knackste. Hab mit dem DPC Latency Tool...



  5. Windows - Kamera: Hallo, bei mir im Store bei denn Updates ist immer die Windows-Kamera App in der Warteschlage. Sie läst sich nicht aktualiseren. Wenn ich denn...