Lumia950 web.de Mailaccount einbinden

Diskutiere Lumia950 web.de Mailaccount einbinden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Profis, ich versuche schon seit längerem, einen Web.de Account auf meinem Lumia950 einzurichten. Dabei besteht die Besonderheit, dass der Name des Kontos zb. *** ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia950 web.de Mailaccount einbinden

    Hallo Profis,
    ich versuche schon seit längerem, einen Web.de Account auf meinem Lumia950 einzurichten.
    Dabei besteht die Besonderheit, dass der Name des Kontos zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig der Username meines Microsoft Kontos ist.
    Wenn ich also den account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einrichte und den web.de pop3 Server eintrage, wird nichts synchronisiert.
    Beim Absprung zu den Passwortoptionen merkt das Lumia, dass es sich um den Mmicrosoft account Namen handelt und springt in den Browser zur Anmeldung an meinen MS account.
    Auch eine Angleichung der Passwörter von ms account und web.de Account führte nicht zum Ziel.
    Dann erhalte ich einen Fehlercode 0x8500201d.

    Kennt jemand eine Lösung?
    Danke im voraus.

    Viele Grüße
    N.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia950 web.de Mailaccount einbinden

Lumia950 web.de Mailaccount einbinden - Ähnliche Themen


  1. W-Phone in Outlook 2013 einbinden: Hallo mitenand Ich benutze Outlook 2013 und ein neu erworbenes Lumia 950. Es muss doch um Himmelswillen eine Möglichkeit geben, Kontakte und...



  2. Volume in Ordner einbinden funktioniert nicht: Guten Abend, ich verwende Google Drive auf meinem PC, welches einen bestimmten Ordner ("Drive") in meinem Benutzerverzeichnis online abgleicht und...



  3. Musik in HP einbinden?: Wie mache ich das? zum besseren Verständnis ich habe eine neue Homepage erstellt. Diese Musik war schon in der alten HP und da läuft es ...



  4. DLL-Dateien einbinden: um über VBA (über Excel) die Serielle Schnittstelle ansprechen zu können, muss die Datei "Port.dll" eingebunden werden. Der Befehl "OpenCom" kann...



  5. AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden: Mit AOMEI Backupper Professional Edition 2.0.2 - 30-day free trial kann ein Image als ganz normales Laufwerk eingebunden werden und hat dann vollen...