Downloaden ohne Wlan

Diskutiere Downloaden ohne Wlan im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden? Ich habe eine Datenflat mit 10 GB. Aber dieses Technisch absolute High End gerät ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Downloaden ohne Wlan

    Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden?

    Ich habe eine Datenflat mit 10 GB.
    Aber dieses Technisch absolute High End gerät Lumia 950xl will sehr oft Wlan haben.

    Kann ich das irgendwie einstellen?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Downloaden ohne Wlan

Downloaden ohne Wlan - Ähnliche Themen


  1. Black Screen beim Downloaden: Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich...



  2. Upgrade wie downloaden: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft mit WIN7 Prof. Auf diesem wird zwar angezeigt das WIN10 zur Verfügung steht, nur der...



  3. WLAN: Kein Internetzugriff ohne Reboot: Hallo Experten, mein Win10 1511 läuft im Prinzip völlig stressfrei, zeigt beim Netzwerkzugriff allerdings ein interessantes Verhalten: Melde...



  4. *exe Anhang downloaden: Hallo ich weiß man soll sie nicht runterladen aber in diesem Fall ist es notwendig. Scheinbar blockt Windows 10 die Speicherung der abcdefg.exe...



  5. Win. 10 nicht zu downloaden: Hallo, das ist mein erster eintrag hier im forum. Also, ich habe mir ca. 2 tage nachdem man sich win 10 reservieren konnte reserviert. Bis, ich...