Gerätesupport offline?

Diskutiere Gerätesupport offline? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will mein Lumia 830 zwecks Reparatur auf Garantie einschicken. Leider kommt bei mir schon seit Tagen auf der devicesupport.microsoft.com Seite immer der Fehler: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gerätesupport offline?

    Hallo,

    ich will mein Lumia 830 zwecks Reparatur auf Garantie einschicken.
    Leider kommt bei mir schon seit Tagen auf der devicesupport.microsoft.com Seite immer der Fehler:

    Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut.

    Mal kommt man einen Schritt weiter und mal geht es gar nicht.
    Weiß da jemand, ob der Support aktuell Probleme hat? Am Telefon kommte mir auch nicht geholfen werden.

    Danke und Gruß

    Julian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gerätesupport offline?

Gerätesupport offline? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Drucker offline: Hallo, Wenn ich bei mir den Drucker beim Start von Win 10 nicht eingeschaltet habe wird er als offline markiert. Wie kriege ich ihn wieder online...



  2. Defender Offline scannen in 14271: Hallo Insider Hat jemand schon den neuen Offlinescanner ausprobiert? ich habe ihn eigentlich nur per Zufall entdeckt.! Ist aber eine gute Sache....



  3. offline-Dateien: Braucht man win10pro, um offline-Dateien im eigenen Netzwerk zu nutzen, oder geht das auch mit win10home? Falls pro nötig ist: auf dem Rechner,...



  4. Offline Ordner CSC verschieben: Hallo, kann man under W10 den Ordner für die Offlinedaten C:\Windows\CSC verschieben? Gruß, Martin



  5. Offline Updates: Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen. WSUS Offline Update ...