Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

Diskutiere Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag damit mehr APPS dem Desktop des Lumia 950 passen besteht die Möglichkeit diese zu Grupen zusammenzufassen. z.B. Info oder Presse oder Radiosender. Wiegeht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

    Guten Tag
    damit mehr APPS dem Desktop des Lumia 950 passen besteht die Möglichkeit diese zu Grupen zusammenzufassen.
    z.B. Info oder Presse oder Radiosender.
    Wiegeht dies.
    Ich versuche die Apps ineinanderzu schieben, dann entsteht eine Gruppe.
    Wo kann man nachlesen wie es auch anders geht?

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen. - Ähnliche Themen


  1. Im Startmenü "Gruppe benennen" aus Versehen angelegt: Hallo, habe alle Kacheln aus dem Startmenü entfernt, um anschließen das Menü zu verschmälern. Dabei habe ich aus Versehen "gruppe benennen" angelegt....



  2. win 10 preview auf Lumia 1020: spiele mit dem Gedanken mir win 10preview auf mein Lumia1020 zu laden da es ja nun wohl kein Upgrade bekommt Frage, hat jemand schon die preview...



  3. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  4. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  5. Keine wirklichen Adminrechte, obwohl in Gruppe "Administratoren": Hi! Habe nach meinem Win10 Upgrade, endlich Win10 von Grund auf neu installiert. (bin kein Fan von Updates) Mein lokaler User heißt "Bernhard"...