Keine Apps aktualisierbar, keine downloads

Diskutiere Keine Apps aktualisierbar, keine downloads im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Handy funktioniert perfekt. Versuche grade das meiner Tochter einzurichten und obwohl im Profil nach langem Kampf das Alter auf 22 gesetzt kommt auf dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Keine Apps aktualisierbar, keine downloads

    Mein Handy funktioniert perfekt. Versuche grade das meiner Tochter einzurichten und obwohl im Profil nach langem Kampf das Alter auf 22 gesetzt kommt auf dem Handy noch immer die Aufforderung, dass ein Elterteil bei ......family.... etwas zu tun hätte. ??!!?? Hasse Microsoft ja immer mehr aber was soll ich jetzt mit dem Handy machen?!? Komme seit Stunden nicht weiter.
    Bitte um Hilfe, meine Tochter freut sich echt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads - Ähnliche Themen


  1. Pokémon Uranium 1.0 auch für Windows 10 ein Hit – aber keine offiziellen Downloads mehr: Ob man es mag oder nicht: Pokémon ist ein Phänomen das die Gamer schon seit Jahrzehnten begeistert. Manche waren sogar so begeistert, dass sie neun...



  2. Ohne UAC keine Apps ?: Hallo , habe bei einer Windows 10 Testinstallation den User-Account-Control deaktiviert . Seitdem läßt sich keine App mehr öffnen ! Naja , habe...



  3. Store - keine Apps: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store...



  4. kann keine apps laden Windows 10: hallo kann jemand helfen seit ich Windows 10 habe kann ich keine Apps runterladen es erscheint die meldung (es ist ein Fehler aufgetreten meldensie...



  5. Edge macht keine Downloads mehr: Hallo. Ich kann mit Edge keinen Download mehr machen. Es tut sich nach dem Klick nichts mehr. Wer kann helfen? Gruß, Doggy