WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

Diskutiere WLAN zeitgesteuert an- und abschalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit. Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

    Hallo liebe Experten,
    ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit.
    Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN
    zeitgesteuert ab und an. Nun möchte ich gerne, dass auch das Lumia
    automatisch das WLAN aus- und einschaltet. Da habe ich aber nur die
    Auswahl bis 4 Stunden bzw. 1 Tag. Gibt es keine Einstellung, mit der ich
    nach Uhrzeit schalten lassen kann. Oder zumindest vielleicht ein paar
    Stunden mehr Auswahl?
    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten - Ähnliche Themen


  1. Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer: Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen"....



  2. Problem mit Audiodienst und Wlan Verbindung: Hallo. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Betriebssystemen aus etc.. Also: Ich starte mein PC, zocke nen bissl, bin im Internet oder lass...



  3. Wlan und andere Bugs: Guten Tag Community, Da ich schon sehr viele posts hier im Forum und auch andere Guides zur Lösung meiner Probleme gelesen habe aber nichts half...



  4. W10, Dienste identifizieren und Abschalten: Guten Tag und frohe Weihnachten ! Möchte mich beim ersten Post kurz vorstellen : Ich heiße Winfried, lebe im Rheinland und bin jenseits der 70...



  5. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...