Verzögerungen beim wake up

Diskutiere Verzögerungen beim wake up im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein Lumia 950 Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Verzögerungen beim wake up

    ich habe ein Lumia 950
    Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm einschaltet. Wenn man öfter klickt (doppelcklick bzw. rechts den Einschaltbutton dürckt), dann passiert gar nichts, oder es dauert noch länger.

    Auch wen ein Anfruf kommt, dann sieht man einmal gar nichts...

    Wie kann man dieses Problem beheben, echt nervig!
    herbert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verzögerungen beim wake up

Verzögerungen beim wake up - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Lumia 950 und 950 XL bekommen Double Tap to Wake Funktion und mehr: Gestern Abend gab es nicht nur den Release der iOS 10 Public Beta, sondern auch die neue Firmware Version für die Windows 10 Mobile...



  2. WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?: Tach allerseits! Ich bräuchte mal euere Hilfe: Kennt jemand eine Wlankarte für Stand allone PCs.mit der Wake on LAN auch wirklich funktioniert? Ich...



  3. Wake On Lan funktioniert nicht richtig: Ein Bekannter von mir möchte gerne von zu Hause aus seinen PC aufwecken, um von dort auf Dateien zuzugreifen. Soweit scheint er alles korrekt ...



  4. Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen...