lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

Diskutiere lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

    Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ist dies möglich?
    Danke
    Harald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950Xl, Kamera-Problem nach Anniversary Update: Hallo, bei meinem Dienst-Smartphone bringt die Hauptkamera Fehlermeldung nach Installation des Anniversary-Updates für Win10. Auch das nächste Update...



  2. Build 14926.1 Lumia 950XL Abstürtze des Systems u selbstneustarts: GUten morgen in die Runde, Ich habe die aktuelle Fastring Build auf mein Lumia 950XL installiert.... Seit dem das Passiert ist, habe ich alle 30...



  3. Unterschiedliche MAC-Adressen mit Lumia 635 Win-Phon 8.1: Ständig fortlaufend Meldungen im Log der Fritz!Box 7360 mit zwei unterschiedlichen MAC-Adressen. Bekanntes WLAN-Gerät in der Fritz!Box: Win-Phone...



  4. Verkaufe absolut neuwertiges Lumia 950XL und Zubehör: Hallo werte win10-Community Wie ich mal in einer frühen Anmeldung in diesem Blog erwähnte, bin ich privat und dienstlich an BlackBerry gebunden und...



  5. Unterschiedliche Anzeigen für Thunderbird in der Programmaufstellung: Warum wird das Programm unterschiedlich angezeigt ? beim Admin: 4893 beim User: 4894