Build 14926.1 Lumia 950XL Abstürtze des Systems u selbstneustarts

Diskutiere Build 14926.1 Lumia 950XL Abstürtze des Systems u selbstneustarts im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; GUten morgen in die Runde, Ich habe die aktuelle Fastring Build auf mein Lumia 950XL installiert.... Seit dem das Passiert ist, habe ich alle 30 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Build 14926.1 Lumia 950XL Abstürtze des Systems u selbstneustarts

    GUten morgen in die Runde,

    Ich habe die aktuelle Fastring Build auf mein Lumia 950XL installiert.... Seit dem das Passiert ist, habe ich alle 30 min teilsweiße auch in kürtzern Abständen Neustarts...

    Ich habe schon
    1. meine SD-Card rausgenommen und es dann gings trotzdem nicht
    2. Soft Reset gemacht

    Mal schauen ob es hier nen Mod gibt der mir Helfen kann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Build 14926.1 Lumia 950XL Abstürtze des Systems u selbstneustarts

Build 14926.1 Lumia 950XL Abstürtze des Systems u selbstneustarts - Ähnliche Themen


  1. Build 14926: Moin Bei dieser Build funktioniert der Store und die Karten nicht mehr. Weiß man schon mehr darüber? Gruß Rüdiger



  2. Lumia 950Xl, Kamera-Problem nach Anniversary Update: Hallo, bei meinem Dienst-Smartphone bringt die Hauptkamera Fehlermeldung nach Installation des Anniversary-Updates für Win10. Auch das nächste Update...



  3. Verkaufe absolut neuwertiges Lumia 950XL und Zubehör: Hallo werte win10-Community Wie ich mal in einer frühen Anmeldung in diesem Blog erwähnte, bin ich privat und dienstlich an BlackBerry gebunden und...



  4. Win10/Surface Pro 4 - Probleme beim Zuücksetzen des Systems: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich...



  5. Dauerhafte Aktivität des Systems: Hallo, seit einigen Tagen arbeite ich mit Win 10. Merkwürdig ist, dass das System nach einer Arbeitspause von wenigen Minuten anfängt etwas zu tun....