Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE)

Diskutiere Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia 640 LTE gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem WP. Eigentlich. Denn seit ca. einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE)

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia 640 LTE gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem WP. Eigentlich. Denn seit ca. einer Woche habe ich leider das Problem, dass mein Handy entweder gar nicht lädt oder ca. 5-8 Stunden braucht. Ganz selten lädt es mal für eine halbe Stunde im Normaltempo. Das Ladetempo scheint auch während einer 'Ladephase' bzw. Aufladung nicht konstant zu sein.
    Einige Infos noch dazu:

    1. Ich nutze das Originalkabel, das mitgeliefert wurde.
    2. Ich habe es auch schon mit meinem alten Samsungkabel versucht - dort dieselben Ergebnisse.
    3. Der Akku entleert sich nicht schneller als sonst - von der Laufzeit scheint das Handy dieselbe Leistung zu haben.
    4. Ich habe alle aktuellen Updates installiert. (Ist das das Problem?)
    5. Ich habe das Handy schon öfters ausgeschaltet und auch schon Soft-Resets ausgeführt.
    6. Ich habe auch den Anschluss überprüft und von den vielen (!) Unreinheiten befreit. Ich denke, dass ich alles erwischt habe. ^^
    7. Auch der Anschluss selbst scheint nicht schief zu sein. Aber da bin ich mir nicht sicher.
    8. Das Handy ist, wie bereits geschrieben, neu. Vielleicht maximal drei bis vier Monate alt.
    9. Ich habe das Internet nach Lösungen abgegrast - sehr lange, aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Lösung oder Idee? Ich würde das Handy gerne behalten, da ich sonst mit WP sehr zufrieden bin, und möchte auch einen Hard-Reset vermeiden. Ich benötige es aber dringend und täglich, weswegen ich eine verlässliche Ladeleistung benötige. :D

    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

    MfG,

    TS.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE)

Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE) - Ähnliche Themen


  1. lumia 640 lte dual sim: habe ein lumia 640 lte kann es aber nicht mehr aktivieren meldet nur bitlocker recovery und dann press to rebouot and try again



  2. Firefox mobile Version für Win 10 mobile auf Lumia 640: Hallo zusammen, mit meinem Lumia 640 werde ich ja so ganz langsam warm, nachdem ich es mehrfach fast aus dem Fenster geworfen hätte ;-( Aber...



  3. Lumia 640 bluetooth Problem: Hallo , ich habe ein Lumia 640, wenn ich Es per Bluet. mit einem Lautsprecher verbinde , bricht die Wirdergabe ab wenn das Handy in den Sperr Modus...



  4. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  5. Lumia 640 mit Win10 Mobile Insider wird nicht am Win10 Rechner erkannt: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 640 Dual Sim mit dem aktuellen Fast Insider Build 10.0.10586.63 wird an keinem Windows 10 Rechner...