Lumia 820 auf Win10 updaten??

Diskutiere Lumia 820 auf Win10 updaten?? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich mein L820 auf Win10 updaten um endlich wieder die Karten, welche ich offline benötige, auf die SD Karte zu bekommen? Oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 820 auf Win10 updaten??

    Hallo,

    wie kann ich mein L820 auf Win10 updaten um endlich wieder die Karten, welche ich offline benötige, auf die SD Karte zu bekommen?
    Oder hat Jemand eine Idee bzw anderen Weg um bei Win 8.1 die Karten auf die SD zu bekommen?

    Wird es so ein Update fürs L820 überhaupt geben???

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 820 auf Win10 updaten??

Lumia 820 auf Win10 updaten?? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 pro 1511 auf Version 1607 updaten ohne cleaninstall: :confused: Frage an die Spezialisten, kann ich mein bestehendes Win 10 pro 1511 (build 10586.494) auf 1607 mittels USB-Stick updaten ohne ein...



  2. Hilfe für Alle die von Win10 RTM nicht auf Win1511 updaten können: Hallo an alle, jeder der ein Problem mit dem Update von Win10 RTM (10240) auf 1511 (10586) hat, dem kann geholfen werden. Beitrag ist hier zu...



  3. Lumia 640 mit Win10 Mobile Insider wird nicht am Win10 Rechner erkannt: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 640 Dual Sim mit dem aktuellen Fast Insider Build 10.0.10586.63 wird an keinem Windows 10 Rechner...



  4. Medion P6622 auf Win10 updaten: Hallo, bei der Installation von Win10 kommt die Meldung WWindows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101-0x2000C. Danach startet der Rechner...



  5. windows 8.1 enterprise N updaten auf win10: Hi, es gelingt mir nicht mit den allgemein angebotenen Mitteln mein win 8.1 Enterprise N auf win 10 zu updaten. Wer hat Erfahrung, HInweise, Links...