update hängt fest

Diskutiere update hängt fest im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim letzten Update von Windows 10 mobile hängte sich dieses bei 24% auf. . . Alle Versuche über Wifi schlugen auch fehl . . immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    update hängt fest

    Beim letzten Update von Windows 10 mobile hängte sich dieses bei 24% auf. . . Alle Versuche über Wifi schlugen auch fehl . . immer bei 24% . Derweil lädt es garnicht mehr und hängt bei 0%. Der Fehlercode 0x800ffff wird angezeigt. Was kann ich tun ? Habe übrigens nur ein Lumia 550, welches bis dato einwandfrei lief. Ach nebenbei : Updates von anderen Apps werden auch nicht mehr runtergeladen . Help !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

update hängt fest

update hängt fest - Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest!: Hallo! das System wurde von Windows 8.1 auf die Version 10 upgedatet. Das Update verlief anstandslos. Anschließend wurde das System neu...



  2. Update hängt fest: Hallo Leute Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung...



  3. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  4. Update hängt fest: Hallo Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen versucht den...



  5. Fest eingestelltes Update: Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen. Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e)...


Sucheingaben

lumia 550 update hängt

windows update hängt

lumia 550 update hängt bei 0