Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht

Diskutiere Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Update gestern findet mein Lumia 650 mit Windows Mobile 10 die Fotos für die App FOTOS nicht mehr. Nur über das Navigieren im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht

    Nach einem Update gestern findet mein Lumia 650 mit Windows Mobile 10 die Fotos für die App FOTOS nicht mehr. Nur über das Navigieren im Explorer kann ich diese finden. Neustart hilft auch nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows Mobile 10 auf Lumia 650: Hallo zusammen, ich habe mir heute mein Lumia 650 eingerichtet und die Kachel vom Outlook Kalender auf den Startbildschirm gelegt. Jedoch wird mir...



  2. Lumia 650 kleiner Erfahrungsbericht: Habe, für meine Frau ein Lumia 650 bei Amazon bestellt (229€). Eine 32GB SD Karte war als "Aktion" dabei. Dann schnell noch bei Congstar die Nano-Sim...



  3. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  4. Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt: Evan Blass, vielen unter seinem Twitter-Account @evleaks ein Begriff, hat Neuigkeiten zum kommenden Windows 10 Smartphone. Angekündigt war das Gerät...



  5. Problem, nach Update findet er Ordner und funktionen nicht: Also ich habe vor ca. 2 Tagen nach einem Neustart wegen Updates heute meinen Rechner wieder aufgedreht, da ich ein paar Datein aus meinen Download...