Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

Diskutiere Windows 10 Handy verliert WLAN im standby im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir irgendein ein Update. Seit dem Wochenende verliert mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

    Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir irgendein ein Update.

    Seit dem Wochenende verliert mein Handy seine WLAN-Anbindung, immer dann wenn der standyby-Bildschirm angeht (also alles dunkel und nur die Uhrzeit und Datum). Wenn ich es wieder anmache ist das WLAN aus. Akku hat 44%,
    Die WLAN-Kachel ist zwar in den Einstellungen weiter blau, aber es steht dort statt dem Namen meines Routers "kein Internet"
    So bin ich hinsichtlich whatsapp praktisch abgeschaltet :-(

    Ich bin updategeschädigt...: gibt es da einen Zusammenhang mit dem Update, dass mein Handy jetzt Probleme macht - das hatte zuvor monatelang problemlos funktioniert. WLAN war immer an, auch das Handy dumm rumlag oder ich mit ihm außer Haus war: es bliebt mit WLAN verbunden, sobald ich in der Nähe des Routers war ?
    Thomas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby - Ähnliche Themen


  1. Windows 1607 erkennt Handy nicht: Nach der Neuinstallation von Windows 10 1607 erkennt das System mein Handy nicht wenn ich es über USB anschließe!!!



  2. Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS: Nun wurden zum ersten Quartal 2016 Analysen über die Verteilung der einzelnen mobilen Betriebssysteme am Markt ausgegeben, und laut dem Kantar World...



  3. Lumia 550 verliert Wlan-Verbindung sporadisch: Hallo, alle paar Tage verliert mein Lumia 550 die WLAN-Verbindung (Wäre nicht freigegeben). Nach Aus- und Einschalten des Lumia 550 ist das WLAN...



  4. WLAN nach Standby/Energiesparmodus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin für hilfreiche Tips dankbar. Ich nutze WLAN, da ich aufgrund der Örtlichkeiten Schwierigkeiten...



  5. Microsofts Edge-Browser verliert deutlich an Marktanteilen unter den Windows-10-Nutze: Microsofts Edge-Browser, den es sowohl für die Desktop- als auch mobile Version von Windows 10 gibt, verliert im Gegensatz zum Betriebssystem immer...


Sucheingaben

update 10.0.14393.189 lässt sich nicht installieren

windows phone verliert wlan

windows phone verliwrt wlan