Rufnummerbeschränkung aktivieren

Diskutiere Rufnummerbeschränkung aktivieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. ich habe Windows Mobile 10. Ich möchte Rufnummerbeschraenkung aktivieren. Ich gebe SIM2 ein. aktiviere unter Telefoneinstellungen kästchen alle Nummer gesperrt. Ich will aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rufnummerbeschränkung aktivieren

    Guten Tag.
    ich habe Windows Mobile 10.
    Ich möchte Rufnummerbeschraenkung aktivieren. Ich gebe SIM2 ein.
    aktiviere unter Telefoneinstellungen kästchen alle Nummer gesperrt. Ich will aber nicht alle sperren. Wo ist Einstellungsmöglichkeit eine Liste zu erstellen und dort bestimmte Nummer einzutragen?
    Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rufnummerbeschränkung aktivieren

Rufnummerbeschränkung aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Remotedesktopverbindung Aktivieren: Guten Tag. Ich wollte auf meinem PC die Remotedesktopverbindung aktivieren für außer halb. Lokal funktioniert sie ohne Problem aller dings für...



  2. Netzwerkadapter aktivieren: unter erweiterte Freigabeeinstellungen habe ich 'Netzwerkerkennung einschalten' 'Datei- und Druckerfreigabe aktivieren' markiert und dann...



  3. win 10 aktivieren: Hallo, upgrade von win 7 home auf win 10 pro - ok. später hat mich der Anmeldepin nicht mehr ins System gelassen, dann clean install win 10 pro und...



  4. WIndows 10 aktivieren: Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gekauft, auf dem eine 30-Tage Testversion von Windows Home 10 64bit vorinstalliert war. Da alle Daten...



  5. Aktivieren: Hallo, Ich hatte mein W"indows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, ließ sich dann auch aktivieren. Ich wollte dann auf der anderen Festplatte das...