Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

Diskutiere Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche für uns ein Multifunktionsgerät, welches mit WIN10 vollumfänglich funktioniert. Im Auge hatte ich biser ein HP8620, aber die Rezensionen und andere ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    letzte
    System
    i7, 8 GB, Lenovo X201

    Question Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

    Hallo zusammen,

    ich suche für uns ein Multifunktionsgerät, welches mit WIN10 vollumfänglich funktioniert.
    Im Auge hatte ich biser ein HP8620, aber die Rezensionen und andere Treffe rüber Google,
    lassen mich zweifeln.

    Benötigt wird ein MuFu mit Farbtintendrucker, Druck per Netz, Druck vom Tablet, sowie Scan bestenfalls auch über LAN oder USB. Duplex wäre schick, sowohl beim Druck, als auch beim Scan.

    Wichtig ist, dass unter WIN10 auch wirklich alle genannten Funktionen funktionieren.

    Hat jemand von den Mitlesenden einen Tipp? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    MrBecks

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

    Da wird jedes moderne Gerät geeignet sein. Ich nutze zwar schon ewig keine Tintenstrahler, aber mein alter HP Laser machts tadellos (Faxen, Scannen und Drucken).

  4. #3
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

    Ich verwende den Epson XP-315 als Netzdrucker (WLAN) sowohl unter Windows 10 als auch vom Tablet (Andriod) aus. Funktioniert tadellos .

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

    Zitat Zitat von MrBecks Beitrag anzeigen
    [...]

    Benötigt wird ein MuFu mit Farbtintendrucker, [...]
    Suche mal bei Samsung. Bei mir läuft ein recht betagter MFP perfekt unter Win10. Ist zwar ein Laser und s/w, aber für Tinte sollte es da auch was geben.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    letzte
    System
    i7, 8 GB, Lenovo X201

    Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

    Samsung kann ich gucken,
    aber es ist definitiv nicht so einfach, wie es sich anhört.

    Falls noch mehr Input kommt, Danke im Voraus.

    MrBecks

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    fbl_impressive Professional 10166
    System
    FSC Scaleo, Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4Ghzx4 - 4GB RAM - GeForce GT610

    Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

    Ich nutze seit ungefähr 6 Monaten einen Brother MFC-J5320 DW MuFu
    Den hab ich mir hauptsächlich wegen der WiFi-Funktionalität gekauft. Steht in einer ruhigen Ecke und druckt über WiFi ohne Probleme. Da der Drucki einen Dokumenteneinzug hat, sind z.B. auch mehrere Kopien hintereinander möglich.
    Scannen nutze ich seltener, aber da muss man ja eh ans Gerät und die Vorlage einlegen.
    Gerät hat auch eine Faxfunktion, die nutze ich aber nicht.
    Eine sehr schöne Funktion ist das Drucken vom Smartphone aus - LG G4 erkennt den Drucker ohne Probleme und ich kann so direkt drucken.

    Die Nachfüllpatronen sind zwar sehr teuer (Kombipack ca. 70.-€; Einzelpacks ca. 12-15€). Ich habe aber seit dem Kauf noch keine Nachfüllung gebraucht, da ich nicht so viel drucke. Mit Kopierfunktion verbrauche ich /Monat ca. 100Blatt Papier (überwiegend S/W-Druck. S/W Patrone ist immer noch halbvoll.

    Gruß schorsch


Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät? - Ähnliche Themen


  1. Aktuelle WIN 10- Insider-Version ??: Habe WIN 10 in einer virtuellen Maschine laufen und eigentlich den Insider-Modus nie verlassen. Musste aber schon die 1511 clean nachinstallieren....



  2. Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo liebe Support-Gemeinde, ich habe mir Anfang Jan. 2016 ein Notebook mit vorinstalliertem Win 10 Home gekauft (10.0.10240). 1) Microsoft...



  3. 2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen?: Hallo Zusammen, kleines Anliegen. Hab zwei Geräte, auf beiden ist Windows 10 Home installiert und beide Systeme melden keine neuen Updates...



  4. Aktuelle Windows 10 Version herunterladen als Sicherheitskopie: Hallo Ich hatte mir Windows 10 Pro 64bit direkt bei MS als USB-Stick gekauft. Ich habe also nicht die Download-Version gekauft. Wenn man sich...



  5. Udpate von 9814 auf aktuelle Version: Hallo, ich habe eine Festplatte mit einer alten Version vom Oktober 2014 (9814, wenn ich mich recht erinnere). Diese funktioniert wunderbar. ...


Stichworte