Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher

Diskutiere Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Lautsprecher für mein Handy. Nun habe ich mir einmal diesen Testbericht http://lautsprecherz.com/test/bose-soundlink-mini-2/ durchgelesen, bei welchem der ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Lautsprecher für mein Handy. Nun habe ich mir einmal diesen Testbericht http://lautsprecherz.com/test/bose-soundlink-mini-2/ durchgelesen, bei welchem der Bluetooth Lautsprecher von Bose ganz gut bewertet wird. Hat hier jemand Erfahrungen mit Bose? Sind das gute Lautsprecher? Oder eher nicht? Wie ist denn da die Klangqualiät?

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher

    Bose ist ein alteingesessener Hersteller von hochwertigen Soundsystemen. Mein Geldbeutel ließ es leider nie zu, in den Besitz eines der Systeme zu kommen, da sie entsprechend der Qualität höherpreisig sind/waren.

    Den Betreiber der verlinkten Seite kenne ich nicht, weiß also nicht, wie unabhängig deren Tests sind. Wenn besagte Lautsprecher dort gut bewertet wurden, würde ich dem Glauben schenken aus meiner Kenntnis anderer Produkte von Bose heraus.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher

    Hi,

    ok super. Danke Dir. Dann werde ich mir wohl wirklich den Bose Lautsprecher kaufen. Ich werde mal berichten, wie er sich anhört. Also die Musik mit ihm.

    LG


Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher

Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher - Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: welchen Drucker kaufen: Mein Canon IP4300 hat nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben. Welcher Drucker sollte gekauft werden hinsichtlich Kaufpreis und Nachfolgekosten für...



  2. Linker Lautsprecher klingt dumpfer: Ich habe mir heute neue Lautsprecher gekauft (Logitech Z533) und mir ist aufgefallen, dass der linke Lautsprecher "dumpfer", also nicht ganz so klar...



  3. Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden: eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird...



  4. HP 635 WLAN + Bluetooth Kombianschluss - nur bluetooth funktioniert: Nach dem Upgrade von Win 7 nach Win10 kann ich WLAN nicht mehr über fn + f12 einschalten. Die Treiber für Bluetooth- und WiFi-Adapter wurden...



  5. Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen: Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.


Stichworte