Neuer PC?

Diskutiere Neuer PC? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich werde mir im Frühjahr einen neuen PC anschaffen. Auf dem jetzigen läuft Home and Student 2013 und Norton Security 2016 Kann ich die Programme ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Neuer PC?

    Ich werde mir im Frühjahr einen neuen PC anschaffen.
    Auf dem jetzigen läuft Home and Student 2013 und Norton Security 2016
    Kann ich die Programme ohne Neukauf da wieder installieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Neuer PC?

    Wenn du Install-Medien und Keys hast, ist das kein Problem. Norton Security solltest du allerdings weglassen, denn Security-Suiten sind Schrott! Wenn du externen Virenschutz willst, solltest du ein Programm verwenden, welches das Wort "Antivirus" im Namen hat!


Neuer PC?

Neuer PC? - Ähnliche Themen


  1. Edge neuer Tab: Guten Tag, beim lesen hier im Forum gibt es z.B. für weitere Infos, verlinkte Seiten. Beim Anklicken öffnet Edge den Link im gleichem Fenster. Ich...



  2. Neuer Broadcom WLAN Treiber: Broadcom hat nun auch einen WLAN-Treiber für Win 10 veröffentlicht: Broadcom BCM-43xx Wireless Lan Drivers Version 7.35.267.0 WHQL Direkter...



  3. Windows 10 auf neuer SSD: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Auf meinem Rechner habe ich momentan noch Windows 7 drauf. Mit dem Wechsel auf Windows 10 möchte...



  4. AMD - neuer Treiber: Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht. Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist...



  5. Neuer Patch für Build 9879: Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114) Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der...


Stichworte