Microfon für PC

Diskutiere Microfon für PC im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Servus, Ich suche ein gutes Microfon als Ersatz für mein Headset. Mich stört das Headset überlängerer Zeit, benutze es ja fast 5-7 Stunden pro Tag ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Microfon für PC

    Servus,
    Ich suche ein gutes Microfon als Ersatz für mein Headset.
    Mich stört das Headset überlängerer Zeit, benutze es ja fast 5-7 Stunden pro Tag
    Könnte mir jemand ein gutes empfehlen.
    Wir z.B für Video Telefonie, Chatten über Skype und Konfernez mit Arbeitskollegen bebutzt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Microfon für PC

    Ich hab jetzt schon an zwei meiner Rechner die LifeCam HD-5001 aus dem Hause Microsoft, welche ich hauptsächlich als Microfon nutze. Meine Gesprächspartner haben noch nie eine so kristallklare Sprachausgabe erlebt. Installation denkbar einfach und vom Prei-Leistungsverhältnis top. Dagegen klingen selbst die meisten 80-Euro-Headsets wie ein Blecheimer


    Edit: alternativ geht auch das ältere Modell HD-5000 (habe beide Modelle und der Unterschied ist nur optischer Natur)

  4. #3
    Freddy210
    Standardavatar

    Microfon für PC

    Besten Dank, dieses ist voll und ganz ausreichend.
    Werde mir gleich das neuere Modell kaufen.

  5. #4
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Microfon für PC

    ...gern geschehen :-) Zudem dürftest du die Gewissheit haben, dass Microsoft diese Cam auch im Win-10 treibermäßig unterstützen wird, weil eigenes Produkt


Microfon für PC

Sucheingaben

microfon pc

Stichworte