Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10

Diskutiere Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10 im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, getreu dem Motto, eine Frage kann noch so dumm sein, dass sie nicht beantwortet werden kann, stelle ich meine Frage(n): ich möchte mir ein ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    Noch kein System, da Neukauf vorgesehen

    Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10

    Hallo,
    getreu dem Motto, eine Frage kann noch so dumm sein, dass sie nicht beantwortet werden kann, stelle ich meine Frage(n):

    ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und Win10 nutzen.
    Angeboten werden Notebooks mit den Betriebssystemen Dos, Win7, Win8 u. 8.1 sowie Win10. Ist ein mit bereits WIN10 ausgestattetes Notebook optimaler als ein Notebook mit anderen Systemen, die dann auf WIn10 umgerüstet werden müssen. Man sieht ja, dass Foren voll mit Problemen bestückt sind, die sich um Aufrüstung von z.B. Win7,8,8.1 auf Win10 beschäftigen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10

    Wenn ich ein neues bräuchte würde ich eines nehmen wo Win10 vorinstalliert ist. Denn dort laufen die Treiber und die Hardware passt zur Software.

  4. #3
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10

    denke auch das ein mit Win10 ausgeliefertes Notebook optimal ist. Auch würde ich gucken das Minimum 8GB Ram verbaut sind und der Prozessor ab Core i5 sein sollte. Kommt natürlich darauf an wieviel man investieren möchte, aber es soll ja auch Spass machen damit zu arbeiten.


Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10

Welche PC-Konstelattion optimal(er) für WIN10 - Ähnliche Themen


  1. RSAT für WIN10: Hallo, Mich würde interessieren, ob man schon weis, wann die RSAT-Tools in der aktualisierten Version erscheinen? Danke Lg Richie



  2. Welche Hardware für Cortana: Um Cortana zu nutzen, kann man das Mikrofon von einer Webcamera dazu benutzen, zB. von der Logitech C920 ? Bemerkung: Habe zur Zeit noch kein...



  3. DRUCKERTREIBER für HP LASERJET P1102w unter WIN10 DRINGEND gesucht !!!!: Hallo, liebe Forumsuser ich besitze obenbenannten HP LASERJET P1102w-Drucker, der bislang unter WIN 8.1 problemlos, ohne Emulation, seinen Dienst...



  4. Update von wichtig auf optimal: Interessant und auch einer Frage würdig Warum setzt Ms sein eignes Win10 Update auf optimal Pic-Upload.de -...



  5. neue partition für win10: Moin, ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren? Was muß ich beim Download von MS...


Stichworte