Aufrüst PC

Diskutiere Aufrüst PC im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Mein alter PC hat sich endgültig verabschiedet. Ich möchte mir diesen Aufrüst PC kaufe, da ich aber von Technischen Sachen wenig verstehe mal die ...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Aufrüst PC

    Hallo,
    Mein alter PC hat sich endgültig verabschiedet.
    Ich möchte mir diesen Aufrüst PC kaufe, da ich aber von Technischen Sachen wenig verstehe mal die Frage, ist der sein Geld wert.
    Möchte dann zusätzlich 1x SSD für BS und meine beden HDD Festplatten einbauen, Blue Ray Laufwerk und wenn benötigt eine Halterung für SSD Festplatte.


    Aufrüst PC Gigabyte AM3+ FX-8300 (8x4,20Ghz)+16GB-Radeon HD3000+HDMI | eBay

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Aufrüst PC

    Ja kann man machen sag ich mal als Intel-Fan.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Aufrüst PC

    OK, danke,
    Habe nichts an Intel gefunden in der Preislage.
    Hatte auch schon Intel aber als meiner Deekt war bekam ich einen AMD geschenkt und fand den auch gut.

  5. #4

    Aufrüst PC

    Intel ist als CPU immer teurer, regelmäßig auch beim Board.
    Es kommt eben immer drauf an, was man mit der Kiste machen und wieviel man ausgeben will.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Aufrüst PC

    Hallo Vivien und Michael,
    hier könntest Du beliebig "zusammenstellen".
    https://www.csl-computer.com/shop/in...8465k1d6no8fl3

    Die neuen I5 von Intel sind echt flott, aber eben wie Micha schrieb auch teurer.
    Vielleicht findest Du ja beim Zusammenstellen noch etwas was Dir besser gefällt?

    Z.B
    https://www.csl-computer.com/shop/in...8465k1d6no8fl3

    alternativ: https://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme

    Sind nur mir bekannte Anbieter, keine "Wertung"
    Wenn Dir dort dann etwas gefällt, frage ruhig hier so wie oben was wir davon halten.

  7. #6

    Aufrüst PC

    Jep, aber mehr wie eine Dünnblechkiste darf man da eben nicht erwarten für den Preis.

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Aufrüst PC

    Die inneren Werte zählen.....
    Deshalb ja die Idee selber halbwegs frei zusammenzustellen.
    Ihr Budget ist ja sehr knapp, deshalb in der Übersicht ja auch AMD Systeme( die ich immer liebte, aber die inzwischen etwas den Anschluss verpasst haben, leider)

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Aufrüst PC

    Danke für die Links,
    Ich werde mir das mal anschauen, der Intei i7 ist schon interessant.
    Ihr habt mich da etwas verkehrt verstanden, der PC darf schon etwas kosten. Bei Technik kommt es mir nicht aufs Geld an.
    Soll ja gut sein und auch lange halten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Aufrüst PC

    Dann schau dir mal meine Signatur an, ich lege auch nur Wert auf hochwertige Komponenten, weniger auf den Preis.
    Einzig die Grafikkarte interessiert mich nicht, da ich nicht spiele, da läuft die interne Intel-Grafik.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Aufrüst PC

    Mir wäre diese Hardware bei einem Neukauf zu überholt auch und vor allem bei der Grafik
    Es ist realistisch betrachtet kein Schnäppchen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aufrüst PC