windows.old bei Build 1061

Diskutiere windows.old bei Build 1061 im IT-News Forum im Bereich Community; Nach dem Patch von Build 996 auf 1061 hatte ich auf dem System 7 GB Zunahme, davon >4 GB auf dem Verzeichnis windows.old. Ich möchte ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro Technical Preview Build 1061
    System
    P8H61-M LX3 PLUS R2.0 Motherboard, 5,6 GB Ram

    windows.old bei Build 1061

    Nach dem Patch von Build 996 auf 1061 hatte ich auf dem System 7 GB Zunahme, davon >4 GB auf dem Verzeichnis windows.old. Ich möchte dieses Verzeichnis mit einem Arbeitsgang löschen. Wie kann ich das tun in Bezug auf die Datei-Zugriffsrechte?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    windows.old bei Build 1061


  4. #3
    Kettenraucher
    Standardavatar

    windows.old bei Build 1061

    Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10

    P.S. Es gibt auch eine Suchfunktion hier im Forum.


    Edit: Wolf war schneller.

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    windows.old bei Build 1061

    Wenn MS es nicht so verstecken würde das Tool, gerade im neuen Win 10 wo wenn man nach dem sucht, WENN man den Namen weiss, meistens Webseiten aufgehen und nicht das Tool zeigt, wenn kein classic menue installierte ist. ^^
    Ich habe bis jetzt auch nicht gewusst wie man dieses windows .old löscht, hab den immer ne Linux Not CD gebootet um das zu Löschen.

    Und dieses Kommando Zeilen Zeugs in Windows ist für linux User was geiles aber nicht für Windows User, darum kaufe ich ja auch erst ab Windows Pro weil sonst sind alle Sicherheits und erweiterten User Einstellung nur über Kommandozeile erreichbar.


windows.old bei Build 1061

windows.old bei Build 1061 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Build 1061: Ich denke mal, das Ganze hat sich nach hinten entwickelt. Was mir eben beim ersten Start aufgefallen ist: System ist deutlich langsamer...


Stichworte