Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd

Diskutiere Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd im IT-News Forum im Bereich Community; Ist zwar auch schon drei Tage her ,darum nur der screen und nicht der Link. sollten die Zwei Security Updates das Problem behoben haben,dann sehen ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen we

    Ist zwar auch schon drei Tage her ,darum nur der screen und nicht der Link.
    sollten die Zwei Security Updates das Problem behoben haben,dann sehen wir die 10049 bald im Slowring und ISO. wenn nicht,dann sagt Gabe Aul,könnte man sich vorstellen,diese Build ganz ausfallen zu lassen und gleich zur Nächsten zu gehen !?
    Das wären dann ganz neue Töne bei MS. ich kann mir nur schwer vorstellen,dass das geschehen könnte. Aber wer weiss,bei einer Pre muss man auf alles gefasst sein!
    Mein Screen ist leider nur in der Forumsansicht zu sehen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd-gabe.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen we

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Die 10049 gab es im "fast-ring" und hatte dabei Probleme durch Bugs, dass z.T. alle Sprachen (25) mit geladen wurden.
    Die beiden KBs solllen die beheben, damit die User später im Slow-Ring wieder richtige/korrekte Updates bekommen.
    Hast du da für mal eine offizielle MS Quelle? Ich zumindest finde es komisch das, aus diesem von dir genannten Grund, diese Updates als Security Patches benannt sind und so kurzfristig erschienen sind.
    Die Kurzfristigkeit macht nur dann Sinn, wenn ein neues Build vor der Tür steht....da aber die 10056 und 61 geleakt wurden, denke ich mal das neue Build per fast ring dauert noch etwas.

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen we

    Ich denke die 10061 ist (noch) nicht geleakt worden! Nur wer die geleakte 10056 drauf hat,sah diese vorübergehend und irrtümlich als Update aber es war nicht möglich,sie runterzuladen..
    Build 10061 wurde ausgeliefert an Microsoftmitarbeiter.

  5. #14

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen we

    @Heinz,
    die beiden Updates haben nichts mit der 10041 *edit* 10049 Slow zu tun. Siehe Aus der Windows 10 Build 10049 ISO wird dann wohl nichts | Deskmodder.de

  6. #15
    Heinz
    Standardavatar

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen we

    Hab ich was von 10041 gesagt?
    Danke für die Neuigkeit durch den Deskmodder Link. Man sah das ja kommen.Das erste mal,dass Microsoft das so macht und Build aufgibt nachdem sie bereits offiziell von Vielen im Fastring installiert wurde.Welche Build wir nun bekommen? Ich tippe immer noch auf : "fbl_impressive 10061". Und wann? vielleicht anlásslich der Build Konferenz in San Francisco am 28 April?
    Fröhliches spekulieren,
    heinz

  7. #16
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen we

    @Angelwings
    beachte
    - damit die User später im Slow-Ring wieder richtige/korrekte Updates bekommen. -
    denn einige arbeiten damit und möchten beim späteren xxx-Build nicht wieder alle Sprachen o.ä. erhalten.

  8. #17

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen we

    Heinz, war ein Tippfehler meinerseits.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd

    Ja, das verstehe ich ja. Aber das hat für mein Verständnis nix mit einem Security Patch zu tun. Das wäre ein normaler Patch wenn für meine Begriffe.

  11. #19
    Heinz
    Standardavatar

    Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd

    Da ja die Build 10049 offenbar nicht mehr in den Slowring kommt und wir stattdessen auf eine neue Build warten dürfen.lohnt sich diese Auseinandersetzung wegen der Updates ja gar nicht mehr.
    http://www.deskmodder.de/blog/2015/0...n-wohl-nichts/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd

Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd - Ähnliche Themen


  1. Updates 10.03.2015: Es werden heute 4 Updates angeboten.



  2. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...



  3. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool:



  4. Build Nummer 9879 bringt einige Verbesserungen: Windows 10: Microsoft schafft Nerv-Icons ab - chip.de



  5. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...


Stichworte