#DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

Diskutiere #DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU! im IT-News Forum im Bereich Community; Das habe darüber gelesen: „Für Inhalte, die durch Rechte am geistigen Eigentum geschützt sind, wie Fotos und Videos (IP-Inhalte), erteilst du uns ausdrücklich nachfolgende Genehmigung ...


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1809
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    #DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

    Das habe darüber gelesen:

    „Für Inhalte, die durch Rechte am geistigen Eigentum geschützt sind, wie Fotos und Videos (IP-Inhalte), erteilst du uns ausdrücklich nachfolgende Genehmigung […]:
    Du gewährst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, gebührenfreie, weltweite Lizenz für die Nutzung jedweder IP-Inhalte, die du auf bzw. im Zusammenhang mit Facebook postest (IP-Lizenz). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löschst; es sei denn, deine Inhalte wurden mit anderen geteilt und diese haben die Inhalte nicht gelöscht."

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Win7 / 32, Kubuntu 18.04/32

    #DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

    Wie wärs mit #Delete_Regierung, wenn die wieder man Rechts und Verfassungsfeindliche (Überwachungs) Gesetze verabschieden? Über sowas wie Datenleak auf FB können sich die Leute aufregen......

  4. #53
    Thorben
    Standardavatar

    #DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

    @ raptor

    Klar
    Hier auch noch so ein Schmarrn ... #DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

    Als hätte die Welt echt keine anderen Sorgen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mediamann Beitrag anzeigen
    Das habe darüber gelesen:

    „Für Inhalte, die durch Rechte am geistigen Eigentum geschützt sind, wie Fotos und Videos (IP-Inhalte), erteilst du uns ausdrücklich nachfolgende Genehmigung […]:
    Das ist eindeutig gegen deutsches/europäisches Recht, ein Verstoß gegen das BDSG, und somit sittenwidrig. Das haut jeder junge Anwalt den FB Leuten um die Ohren.

  5. #54
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    Auch hier wieder so ein Beitrag der Fragen aufkommen lässt. Fake oder doch nicht ?
    Facebook hat jahrelang Metadaten aus Anrufen und SMS gesammelt - WinFuture.de
    In meiner persönlichen Vorstellung ist das jedenfalls denkbar,doch mit all diesen assozialen Netwerken kenn ich mich selbst nicht aus,weil ich keines nutze.
    Mein soziales Netz sind meine Nachbarn,Familie und Freunde,mit dehnen ich mich von Angesicht zu Angesicht unterhalte. Mehr brauche ich nicht.
    Sorr,hab natürlich noch was ubersehen.Ich unterhalte mich hier auch in diesem Forum ! Nicht zu vergessen.Auch ein soziales Netzzwerk,oder?

  6. #55
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Win7 / 32, Kubuntu 18.04/32

    #DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

    Überwachungsgesetze:

    https://netzpolitik.org/tag/ueberwachungsgesetze/

    https://netzpolitik.org/2017/chronik...chungsstaates/

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

#DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU!

#DeleteFacebook, 50 Millionen bestohlene FB Nutzer und Klagen – Der Facebook Super-GAU! - Ähnliche Themen


  1. Super GAU nach Creators update: Hallo, nach dem Herbst Update geht nix mehr...kann zwar mein Anmeldefenster öffnen, aber nach Anmeldung erscheint ein schwarzer Bildschirm. Task...



  2. Windows 10 : nach 3 Monaten Martkpräsenz schon 120 Millionen Nutzer - Tendenz steigen: Heute vor drei Monaten hat Windows 10 offiziell das Licht der Computerwelt erblickt und konnte seitdem Millionen von Nutzer begeistern. Auf der...



  3. Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI: Facebook hat seine Suchroutinen innerhalb des Netzwerkes verbessert, und bietet nun mit Facebook Search FYI die Möglichkeit das komplette Facebook...



  4. Windows 10 wurde an mehr als 50 Millionen Nutzer sowie sechs Millionen Insider verteilt: Am kommenden Mittwoch nähert sich Windows 10 seiner dritten Woche der Veröffentlichung weshalb wieder einmal Hochrechnungen veröffentlicht worden...



  5. Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer: Da hat wohl wieder jemand in der Trickkiste gekramt und neuen Blödsinn zu Tage gefördert ... :mad: Erster Nutzer für das Teilen eines Artikels...


Stichworte