Windows 10 Final im Sommer ?!

Diskutiere Windows 10 Final im Sommer ?! im IT-News Forum im Bereich Community; Also das kommt nun doch sehr überraschend,denke ich. Es wurde zwar genug spekuliert aber sicher war das nie. Ob es nun sicher ist ?? Microsoft ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Final im Sommer ?!

    Also das kommt nun doch sehr überraschend,denke ich. Es wurde zwar genug spekuliert aber sicher war das nie. Ob es nun sicher ist ??
    Microsoft announces Windows 10 release set for this summer in 190 countries
    Abgesehen davon,ob es so sein wird oder nicht: Ich möchte lieber wissen,wann wir endlich unsere neue Build erhalten

    Aha,bei Win Future steht es so,dass im Juni die RTM kommen soll. Ja,das wurde ja schon eine Weile spekuliert. Finale,dann im August.
    http://winfuture.de/news,86280.html

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 Final im Sommer ?!

    Steht noch mal hier

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Final im Sommer ?!

    @Heinz war schneller - deshalb 1:0 für Heinz :-)

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Final im Sommer ?!

    Ob sie einhalten können ist ne andere Frage, weil Win 10 ist ja eigentlich immer noch ne große Baustelle.
    Wenn sie sich ja immer noch nicht einig sind wie die Icons aussehen mögen, aber klar RTM im Sommer.
    Ich hoffe mal sie nehmen sich zeit weil eine Überschnelle Freigabe als RTM kann auch MS Schaden, wenn noch zu viele schwerere Fehler Auftauchen.

  6. #5
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 Final im Sommer ?!

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    eine Überschnelle Freigabe als RTM kann auch MS Schaden, wenn noch zu viele schwerere Fehler Auftauchen.
    Kann Schaden? Ich brauch ja bloß die Dummen postings von den inkompetenten DAU's auf Facebook durchlesen. Die zerreißen Win 10 ja jetzt schon.

  7. #6
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Final im Sommer ?!

    Und steigen sicher alle auf Linux um oder. ^^
    Ach lass die Idioten Reden.
    Wir wissen das Win 10 Gut wird.


Windows 10 Final im Sommer ?!

Windows 10 Final im Sommer ?! - Ähnliche Themen


  1. Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final: Kann ich von Windows 8.1 sämtliche Programme und Einstellungen übernehmen, wenn ich auf die Preview von Win10 upgrade? Und wenn dann die finale...



  2. Windows 10 ab Sommer auch für Lumia-Smartphones: Das kommende Windows 10 wird bekanntlich plattformübergreifend zum Einsatz gelangen, daher werden auch einige Windows Phones der Lumia-Reihe davon...


Stichworte