Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht

Diskutiere Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht im IT-News Forum im Bereich Community; Originalansicht: Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht Ja,ich bin einverstanden damit und widerspreche dem ja auch nicht. Meine erste ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    Originalansicht: Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht

    Ja,ich bin einverstanden damit und widerspreche dem ja auch nicht.
    Meine erste Reaktion in diesem Thema war eigentlich nur,dass ich die Frage in den Raum stellen wollte,ob Google den selben erfolg gehabt hatte,wenn Bing zuerst da gewesen ware und die Nutzer sich daran gewöhnt hätten.Eine Frage,die wohl weder subjekti noch objektiv nie beantwortet werden kann. Es ist nicht so gewesen und faktisch irrelevant.ich hoffe,wir können es dabei nun bewenden lassen? Dieses Forum ist ja auch da,um Meinungen auszutauschen und das machte ich,obwohl eigentlich mit chakkman und nicht mit dir. Gruss
    Heinz

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht

    Google war nicht der erste.

    ... und am Anfang war nicht Google

    Als ich 1998 online ging gab's Lycos und AltaVista, die heute kaum noch jemand kennt. War zu der Zeit für mich schon genial.
    Google besser ? Will und kann ich nicht beurteilen. Faszinierend für mich nur, ich nutze seit Jahren Startpage, basiert auf Google, bringt aber andere Suchergebnisse an erster Stelle als die "Mutter".

    Alternativen gibt es mehr als genug, nur bei den meisten Browsern ist G halt voreingestellt, ebenso bei Smartphones, deswegen wird es wohl genutzt. Immerhin läßt Google sich das eine Menge Geld kosten, als Standard eingestellt zu sein.

    Sorry an den @TE - mir bringt die Info leider gar nichts, was am Häufigsten gesucht wurde, - ist mir auch völlig schnuppe. Da kann ich auch umgefallene Reissäcke in China zählen, hat so ungefähr den selben Informationsgehalt.
    Sehe ich auch so. Gibt's da echt Leute die für so eine Auswertung bezahlt werden ?

  4. #13

    Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht

    Ich finde den 5. Platz der "Warum"-Fragen interessant, aber es war ja auch das Luther-Jahr.

  5. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Ich bezweifle das nirgends Se*, Porn* oder ähnliches unter den Top 5 auftaucht, also bei mir......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht

Google-Suche 2017 - diese Begriffe wurden von den Deutschen am meisten gesucht - Ähnliche Themen


  1. Druckerprobleme mit den meisten Programmen: Guten Tag, trozt erfolgreicher Nutzung des HP Print and Scan Doctor 5.0 und erfolgreicher Testseite, kann ich aus diversen Programmen (MS Word,...



  2. Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?: Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?



  3. Die meisten Funktionen von Word wurden deaktiviert, weil diese Produkt ein Update benötigt.: Nach der erfolgreichen Installation von Office 365 Home erhalte ich in Word, Excel usw. die Meldung:...



  4. Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang - Einstellung gesucht: Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang an. Ich muss erst auf Posteingang klicken, um meine empfangenen E-Mails zu lesen. ...



  5. Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt,...


Stichworte