WLAN: Forscher finden schwerwiegenden Fehler in bisher sicherer WPA2-Verschlüsselung - UPDATE

Diskutiere WLAN: Forscher finden schwerwiegenden Fehler in bisher sicherer WPA2-Verschlüsselung - UPDATE im IT-News Forum im Bereich Community; Abgesehen davon ist der Exploit an sich wohl auch sehr kompliziert. Und, wenn man dann noch bedenkt, dass es lediglich darum geht, ein lokales Netzwerk ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    chakkman
    Standardavatar
    Abgesehen davon ist der Exploit an sich wohl auch sehr kompliziert. Und, wenn man dann noch bedenkt, dass es lediglich darum geht, ein lokales Netzwerk anzugreifen, bleibt maximal noch etwas heiße Luft.

    Aber, wie jens aus B schon schrieb, hat Microsoft das eh bereits gepatcht.

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

WLAN: Forscher finden schwerwiegenden Fehler in bisher sicherer WPA2-Verschlüsselung - UPDATE

WLAN: Forscher finden schwerwiegenden Fehler in bisher sicherer WPA2-Verschlüsselung - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. windows update- Datenbank hat schwerwiegenden Fehler: das kumulative Update KB 3189866 hängt bei 95%, Problembehandlung zeigt einen Fehler der Windows update Datenbank an der nicht behoben wurde, auch...



  2. Welche Wlan Verschlüsselung soll ich für Speedport Router nehmen: Mein Router (speedport w724v) hat bei den Wlan Einstellungen mehrere Möglichkeiten zur Verschlüsselung des Wlans. Welche ist die beste und sicherste?...



  3. Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal: Mein Surface Pro 4 kann immer weder mein 5GHz WLAN finden noch damit verbinden, während er problemlos mit dem 5GHz WLAN im Büro verbinden kann. ...



  4. Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger: Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger



  5. Keine Windows Update über WLAN Verschlüsselungsmethode WPA2 (CCMP) möglich: Hallo, ich hatte aufgrund einiger Schwierigkeiten (Abbrüche im Streaming etc.) mit meinem WLAN-Netz die Sicherheitsverschlüsselungsmethode in...


Stichworte