Microsoft Edge wird nun auch für iOS und Android kommen - UPDATE

Diskutiere Microsoft Edge wird nun auch für iOS und Android kommen - UPDATE im IT-News Forum im Bereich Community; Ich packs einfach mal hier rein: Joe Belfiore spricht die unverblümte Wahrheit über Windows Phone https://windowsarea.de/2017/10/joe-b...ampaign=buffer...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32 (1803.17133) / 64(1709.16299), Win7 / 32,
    Ich packs einfach mal hier rein:

    Joe Belfiore spricht die unverblümte Wahrheit über Windows Phone

    https://windowsarea.de/2017/10/joe-b...ampaign=buffer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Hab übrigens gerade eine Mitteilung von Microsoft per E-Mail bekommen, dass der Edge für Android jetzt angetestet werden kann, mit einem Link zum Playstore. Hab ihn gerade installiert, werde mal später berichten, wie er denn so ist.

    Also, erster Eindruck ist: Ziemlich gut... läuft, wie auch auf dem Desktop, sehr flüssig, gefühlt flüssiger als die anderen Browser, inklusive Chrome. Lesezeichen, Verlauf etc. wird alles gesynct, Anmeldung erfolgt anhand des Microsoft-Kontos, wenn man dieses in Android eingerichtet hat. Vereinzelt ein paar Darstellungsprobleme, beispielsweise wird auf Chip.de rechts vom Hauptframe ein scrollbarer Bereich dargestellt, und einige (wenige) Seiten erkennen auch nicht den mobilen User-Agent, so dass man dann die Mobilseite explizit aufrufen muss (ist beim FF für Android genauso). Ansonsten echt, sehr gut, Bedienung passt, wenn man die Suchmaschine in den Einstellungen umstellt, kann man sogar mit Google nach Begriffen, die man in einer Webseite markiert, suchen (geht auf dem Desktop-Edge so nicht), und scheint für eine Vorabversion sehr stabil. Mal noch ein bisschen weiter testen.

  4. #13
    Ich nutze den Edge seit ein paar Tagen auf dem iPhone 7Plus und bin angenehm überrascht wie gut der funzt.
    Ist sogar schneller als der Safari Browser.
    Sync der Lesezeichen war innerhalb weniger Sekunden erledigt, nur die Passwörter wurden bei mir bisher nicht gesynct. Kann natürlich sein dieses Feature noch nicht implementiert ist.
    Also bisher geht den Daumen eindeutig nach oben.
    Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet das Edge auf dem iPhone so gut läuft.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Microsoft Edge wird nun auch für iOS und Android kommen

    So ist es, auch auf Android. Da hat Microsoft wirklich keine halben Sachen gemacht. Ist wirklich sehr stabil.

    Mobiler Beitrag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Microsoft Edge wird nun auch für iOS und Android kommen - UPDATE

Microsoft Edge wird nun auch für iOS und Android kommen - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge wohl bald auch für Android & iOS verfügbar: Da ich hier noch nichts davon gelesen habe, aber andere News-Portale bereits darüber berichtet haben, dachte ich, ich poste das mal hier:...



  2. Windows 10 über den Begleiter für Telefon mit Android und iOS synchronisieren: Microsoft setzt ja auch mehr Verbindung zu Android und Apple. Ein Schritt in diese Richtung ist die App "Begleiter für Telefon" als Bordmittel um...



  3. Humble PC & Android Bundle 14 nicht nur für Windows 10 sondern auch für Android OS: Mit dem neuen Humble PC & Android Bundle 14 bekommt man, wie der Name es schon vage vermuten lässt, ein Spielepaket das man sowohl auf einem Desktop...



  4. Cortana für Android und iOS: finale Version von Microsoft freigegeben: Seit Windows Phone 8.1 und Windows 10 (Mobile) hat Microsoft einen eigenen digitalen Sprachassistenten, der sich mit den Konkurrenten Google Now für...



  5. Windows 10 wird von Microsoft und Xiaomi auf Android Gerät getestet: Um Windows 10 auf der Hardware von Android Smartphone zu testen haben Microsoft und Xiaomi sich zusammengeschlossen und mit ersten Versuchen gute...


Stichworte