Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktionen

Diskutiere Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktionen im IT-News Forum im Bereich Community; Originalansicht: Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktionen Bislang konnte Microsofts Skype Translator ausschließlich als eigenständige Windows App in einer Beta-Version genutzt werden. Das ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktion

    Originalansicht: Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktionen

    Bislang konnte Microsofts Skype Translator ausschließlich als eigenständige Windows App in einer Beta-Version genutzt werden. Das soll sich in Kürze ändern, da die Übersetzungsfunktion auch in den Desktop Client integriert werden soll, wodurch diese dann nicht nur Nutzern von Windows 8 respektive Windows 10 zur Verfügung steht, sondern auch Nutzern des doch immer noch sehr weit verbreiteten Windows 7 gerecht werden kann


    Name:  skype-translator.jpg
Hits: 834
Größe:  32.8 KB


    Um noch mehr Anwendern die Übersetzungsfunktion des Skype Translators zur Verfügung stellen zu können, hat Skype nun bekannt gegeben, diese in Kürze auch in den Desktop Client zu integrieren. Letztlich handelt es sich hierbei auch um einen logischen Schritt seitens Microsoft, da es für Windows 10 keine eigenständige Skype App mehr gibt und auch die App für Windows 8 bereits eingestellt worden ist. Die bisherige Beta-Version des Skype Translators konnte allerdings als 1:1 Abbild der Windows 8 App bezeichnet werden, welche nur um die Übersetzungsfunktion ergänzt wurde.





    Der Skype Translator beherrscht derzeit sechs gesprochenen Sprachen, wozu neben Englisch, Spanisch, Italienisch, Mandarin, Französisch auch noch Deutsch in Wort und Schrift hinzugekommen ist. Zusätzlich beherrscht Skype Translator noch mehr als 50 verschiedene Sprachen in schriftlicher Form.

    Die Übersetzungsfunktion im eigenen Skype-Account wurde bereits implementiert, wenn sich so ein Weltkugel-Symbol erkennen lässt, wie es im Screenshot zu erkennen ist:

    Windows 10 hat anfänglich kein Floppy-Drive-picture12.png


    Meinung des Autors: Ich mag lieber installierte Programme als diese ganzen Apps. Haltet mich für altmodisch, aber bei Programmen weiß ich was ich hab und wo ich sie auch definitiv löschen kann, wenn ich sie nicht mehr benötige. Das geht bei einer "App" nicht so einfach, sie wird nach dem Löschen vielleicht nicht mehr angezeigt, aber ist sie auch wirklich weg, physisch von der Platte entfernt?
    Skype als Desktop-Version oder als Windows App, was ist/war euch lieber?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64
    System
    diverse

    Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktionen

    Sehe ich ebenso!


Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktionen

Skype Translator: Desktop Version erhält nun auch Übersetzungsfunktionen - Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund Diashow auch bei Windows 10 möglich ?: Hallo allerseits, habe gerade gehört, daß es bei Windows 10 nicht möglich sein soll, wie bei Windows 7 und auch 8.1 die wechselnden Desktop...



  2. Windows 10: Microsoft erklärt für Home- als auch Pro-Version die Upgradeberechtigunge: Obwohl Microsoft bereits im Januar verkündet hat, dass ein Upgrade für Windows 7- und Windows 8-Nutzer auf das neue Windows 10 innerhalb des ersten...



  3. Skype Translator Preview zum Download verfügbar: Der neue Skype Translator soll nicht nur Chat-Nachrichten, sondern auch Gespräche live und direkt übersetzen können. Microsoft hat jetzt eine Preview...



  4. Build-Version vom Desktop entfernen: Hallo, heute wurde mir als Winows 8.1 Nutzer das Update Windows 10 Pro Technical Previer Evaluirungskopie Build 9926 angeboten. Ich habe es...



  5. Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen und weitere Inhalte bieten: Weiterlesen: Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen untere weitere Inhalte bieten


Stichworte