Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum

Diskutiere Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum im IT-News Forum im Bereich Community; Also in der "Ostzone" war es anscheinend nicht ganz so schlimm.. wahrscheinlich mehrheitlich O2 Nutzer die sowas gewöhnt sind.......


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Also in der "Ostzone" war es anscheinend nicht ganz so schlimm.. wahrscheinlich mehrheitlich O2 Nutzer die sowas gewöhnt sind....

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    kerberos
    Standardavatar

    Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum

    Also ich kenne nur noch die SBZ; damals hatten wir noch W-Lan, von der Normannenstrasse aus. Das war immer schneller als die Post
    [hüstl] ...

  4. #13
    Avatar von sonnschein
    Version
    win10 Home v1803 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e
    Zitat Zitat von maniacu22
    Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum
    Möchte nur mal lobend erwähnen, das dies hier der einzige Artikel ist, wo die Störung von allen Dt. Netzen explizit erwähnt wird. Bei allen anderen online Zeitungen und Foren, wo ich mich so herumtreibe, wurde immer nur von O2 geschrieben.

    Und was mir persönlich aufgefallen ist, das Kunden mit Business Verträgen bei der Telekom und O2 nicht betroffen waren. Unsere Handys haben alle fleißig geklingelt und wir konnten per LTE auf die Server in der Firma zugreifen , obwohl wir immer auf Achse durch Berlin sind.

    Dabei wäre mal ein ruhiger Tag auch ganz nett gewesen.

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum

    Zitat Zitat von sonnschein Beitrag anzeigen
    Möchte nur mal lobend erwähnen, das dies hier der einzige Artikel ist, wo die Störung von allen Dt. Netzen explizit erwähnt wird.
    Jetzt erst gelesen, aber ich danke Dir für das Lob. In unserem Partnerforum bin ich wegen genau diesen Artikels "anonym" von der Seite angefahren worden, was mir denn einfallen würde, ohne Recherche so einen "Bockmist" zu schreiben. Schön, dass es hier noch Leute gibt, die bezeugen können, dass es an diesem Tag wirklich in allen Netzen zu solchen Störungen gekommen ist - die bei O2 aber leider noch immer nicht behoben sind Einen meiner besten Freunde kann ich einfach nur noch sporadisch erreichen, was echt sch.... ist. Hoffentlich gibt es baldige Entwarnung.

  6. #15
    kerberos
    Standardavatar

    Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum

    Hallo Daniel,
    auch von mir: Guter Beitrag!
    Wobei ich persönlich dann, auch wohl zum Glück, sagen kann dass ich seit Wochen keinerlei Störungen mehr erlebt habe. Und dies betrifft das Grossszenario im Rhein-Main Gebiet, als o2 Kunde (kein Business Vertrag) Obwohl hier wohl sehr viele Anschlüsse, von T-Com sowohl auch von o2 betroffen waren, oder noch immer sind.
    Wollen wir die Daumen drücken, dass die ITs die Fehler schnell finden und die patches einspielen.

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum

    Jaja Geiz ist Geil beim Geld zahlen und Provider aber meckern wenn nix läuft, und das selb verlangen von der Firma wie beim teuren Anschluss.
    Na gut das ich gerne mehr zahle für Telekom Netz aber zu 100% alles läuft 24 Stunden 7 tage, wenn was los ist, kommt sogar Samstag wer(da hat mich einer von den anderen Anbieter entfernt in dem haubtKasten im haus).
    bin viel dran aber ich hatte fast 0 Störungen seit 2008

    PS:Noch ein Vorteil wenn man mehr zahlt. beim handy hab ich aus jedem EU Land nach DE alles Gratis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum

Netzstörungen bei der Telekom, Vodafone und O2 im gesamtdeutschen Raum - Ähnliche Themen


  1. Microsoft EDGE und Internetexplorer verhindern Email-Antworten in Vodafone: Hallo, manchmal nutze ich das Email-Programm von Vodafone. Das ging bis zum 08. April 2017 auch gut. Seitdem konnte ich Emails nicht mehr...



  2. Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom er: Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet.



  3. Kompatibilitätsansicht: bei e-mail dem Account der Telekom gehe kommt folgende Meldung :: Folgende Vorgaben : Computer apple IMac 10.12.3 Sierra Browser : Safari Microsoft office Mac 2011 Home & Student 2011 Immer wenn ich auf...



  4. Lumia 830 und Telekom Sprachbox pro: Warum wird die Telekom Sprachbox Pro nicht im Store meines geräts angezeigt?



  5. Vodafone und TP-Link Router: Guten Morgen, Vielleicht hat jemand eine Idee für folgendes Problem: Einer meiner Freunde ist Kunde von Kabel Deutschland mit seinem...


Stichworte