Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates

Diskutiere Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates im IT-News Forum im Bereich Community; Gefunden auf "softpedia.com": http://www.softpedia.com/blog/micros...s-490321.shtml...


Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates

Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden: Unter Windows 10 Home wurden bislang App automatisch aktualisiert. Unter anderem weil das bei Windows 8.1 nicht der Fall gewesen ist, gab es...



  2. Updates Windows10 Home 64: Guten Tag! Ich bin ein Neuer im Forum. Habe eine große Bitte es gibt bei mir Probleme beim Installieren der Update KB 3081438 u. KB 3081444. Sie...



  3. Windows 10: Nutzer der Home Edition bekommen Zwangs-Updates für Apps: Vielen Nutzern der Windows 10 Home-Edition stößt es schon sauer auf, dass die Windows-Updates zur Pflicht gemacht wurden und diese nicht wie in der...



  4. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...



  5. Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say: Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Hier der Artikel dazu (softpedia.com):...


Sucheingaben

Windows 10 fall update build 1511 softpedia

Stichworte