Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

Diskutiere Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10 im IT-News Forum im Bereich Community; Ob MS tatsächlich auf Wünsche und Verbesserungs-Vorschläge reagiert? Eines der meistgewünschten Features ist die Wiederkehr von AERO: Return of Aero Glass Theme most requested feature ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    Ob MS tatsächlich auf Wünsche und Verbesserungs-Vorschläge reagiert?
    Eines der meistgewünschten Features ist die Wiederkehr von AERO:
    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10 - Windows 10 News - Beyond Windows 9 - Portal to the Future

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    Das glaube ich nicht, in der 9901 ist alles Schwarz die Taskleiste, und auf einmal wider zurück nach win 7 Desigen? ne.
    Gibt doch ein Tool wo das schon macht, wo jetzt auch unter win 10 Funktioniert. ;-)
    Mir gefällt eigentlich Win 10 so wie es in 9901 ist.
    Nur dieser Modern Ui Rotz Menue Anhang ist gelöscht, und jede einzelne App Deinstalliert, hab ein PC und kein Handy.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    auf einmal wider zurück nach win 7 Desigen?
    Nicht alles am Win7-Design war schlecht... nur sind die Möglichkeiten übertrieben extensiv eingebunden worden.
    Daraus resultierte eine Art "überfettung", die Konzentration auf Funktion und Leistung der Systeme ging verloren durch zuviele "Gimmiks".

    Jedoch Startmenü und AERO-Design gehörten zu den positiven Möglichkeiten, Auge und Ordnungs-Sinn gleichermassen zu befriedigen, ohne die Leistung halbwegs moderner Systeme zu beinträchtigen.
    Und wenn dies ohne evtl. nötige Nutzung von Fremd-Software realisiert wird... prima.

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    Mir würde als einziges freuen das die Ränder wider bischel Abgerundet sind. sonst OKI geht jetzt auch ohne Aero.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    Mir würde als einziges freuen das die Ränder wider bischel Abgerundet sind
    Siehst du? Auch bei dir "isst das Auge mit", was mich deine Posts zu diesem Thema unter neuem Licht betrachten lässt.


    ps.: Die Kunst der Grammatik ist es, die vielen Worte in verständliche Sprache zu wandeln.

  7. #6
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    Ja weil heute ist immer alles so mit schönen Rundungen, aber was macht MS zurück ins Jahr 1987 und schnappt sich Windows 1.0 als Vorlage. ^^

    Ich vermisse ja nicht mal mehr das Classic Menue.
    Ich weiss noch damals, das schnellste Deinstallieren eines Windows, nach der Installation war Win 8, 10 Min später war der vm wider gelöscht.
    Modern Ui war schon Grauenhaft aber der Desktop. ^^ Brr.
    Jetzt hab ich win 8.1 Pro als Arbeitssystem und Denke nicht mal mehr an Win 7 zurück, so schnell kann es gehen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    Als optisches Schmankerl würde ich AERO durchaus auch wieder begrüssen. Ist aber jetzt kein Muss - es würde aber viele wieder mit Windows versöhnen können.

  10. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

    Wird wohl nicht zurück kommen, mal schauen wie die Consumer version wird in 12 tagen und wieviel es sich verändert hat zum r9901


Return of Aero Glass Theme most requested feature for Windows 10

Sucheingaben

windows 10 1703 glass theme

Stichworte