USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display

Diskutiere USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display im IT-News Forum im Bereich Community; Hi, dachte, ich poste das mal hier, bin mir nicht sicher, in welchem Forenbereich ich das sonst posten könnte. Habe in einem anderen Forum gerade ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display

    Hi,

    dachte, ich poste das mal hier, bin mir nicht sicher, in welchem Forenbereich ich das sonst posten könnte. Habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass es ein Gerät gibt, das man an das Display eines Notebooks befestigen kann, und das Display dann wie einen Touchscreen verwenden kann. Das Gerät projeziert wohl eine unsichtbare Licht-"Matrix" auf das Display, und durch die Unterbrechung des Lichts wird der Bereich, der Touch-Bedient wird, erkannt. Das Teil kann man auf der Herstellerseite, oder bei Amazon für 79 € (wohl) vorbestellen. Ich finde, das ist wirklich eine Tolle Sache, und überlege mir sowas irgendwann auch zuzulegen.

    Hier der Link zur Hestellerseite: AirBar ? Get touch functionality on your PC

    Und hier ein Youtube-Video von dem Gerät:


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display

    Bin froh, daß icht nicht auf dem Bildschirm rumgrabschen muß. Mit so einem Teil wäre ich ja nur am Bildschirm putzen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display

    Stimmt, ein Bedienen mit Handschuhen wäre auf jeden Fall ratsam. Was mir auch noch ein bisschen ein Rätsel ist, wie das Teil mit Magneten am Kunststoffrahmen meines Notebooks festhalten soll.

    P.S.: Das hier erklärt die Geschichte mit dem Kunststoffrahmen:



USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display

USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display - Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt...



  2. Surface 3 pro - display sprung - touch display funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung....



  3. Display Dock & USB Monitor - an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen?: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor...



  4. Spaltmaße am Display - Gerät erneut einschicken?: Hey, ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten, und war zuerst auch sehr froh damit (kein flackerndes Display mehr, kein komplett weichgedrückter...



  5. Display spiegeln mit Display Dock: Hallo zusammen, bin neu hier und seit kurzem besitze ich ein Lumia 950. Ich überlege gerade mir das Dock zuzulegen, meine Frage wäre da das...


Stichworte