Klassische Computer-Tastaturen: Microsoft-Forscher spricht von neuen Technologien, wodurch Tastaturen aussterben werden

Diskutiere Klassische Computer-Tastaturen: Microsoft-Forscher spricht von neuen Technologien, wodurch Tastaturen aussterben werden im IT-News Forum im Bereich Community; Also ich muß sagen das mit dem Touchscreen am Smartphone , Tablet Computer usw. finde ich gar nicht so berauschend. Immer das gebatze im Bildschirm ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 prof 64Bit
    System
    Mainboard Gigabyte Ga-Z170-HD3P,Intel core I5 6600K,16GB Ram, Msi Nvidia Gforce GT 710
    Also ich muß sagen das mit dem Touchscreen am Smartphone , Tablet Computer usw. finde ich gar nicht so berauschend.
    Immer das gebatze im Bildschirm .
    Ja das mit der Maus ist so eine Geschichte . Ich kann mich noch gut erinnern bis der PC etwas mit der anfangen konnte .
    .

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
    hi,

    Sicherheit ist oberstes Gebot und nie 100% zu gewährleisten. Natürlich plärre ich nicht mein Passwort in der Nähe herum. Es gibt andere Optionen. Wichtig: in Zukunft wird die digitale Identität dafür Sorgen das es zunehmed schwieriger wird wichtige Daten zu knacken. Das Problem bei Sprache ist das phonetische Frequenzen aufgezeichnet und nachgebaut werden können.


    Sprachprogramme haben Lernprogramme um die Stimme genau zu trainieren und diese werden immer sensibler. Dragonware zB. kann nicht mit Cortana verglichen werden, dazwischen liegen Welten.
    Cortana versteht schlecht. Der GoogleChromebrowser versteht lange komplexe Texte ohne Training.

    So oder so,ob Tastatur oder Sprache, die Schwachstelle bleibt der User, Wer auf Facebook und Co. alles preisgibt bietet sich feil. Ich sehe was gemacht wird, wo gewohnt,gefahren gereist wird. Ergo wecke ich damit Begehrlichkeiten bei denjenigen welche schnelles Geld wollen und so Einblick erhalten wo und wann was zu holen ist. Genauso der mit Sprachsteuerung arbeitet.
    Künftig wird es wohl Bereiche geben wo Sprachsteuerung stattfindet während anderswo Tastaturen verwendet werden.

    ich halte es mit unserem Kaiser: " Schau ma mal"

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Also beim Smartphone und meinem TomTom funktioniert die recht gut.
    Die Sprachsteuerung die jedes Windows seit Vista(?) hat erfordert wie Heinz schon vermutete viel Geduld beim Üben des Verständnisses.
    Die Pro von Dragon NaturallySpeaking finde ich schon recht gelungen.
    Früher meinte mann auch die Menschen bräuchten nie ein Telefon als es erfunden wurde....

  4. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.332 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770
    Auch wenn ich die Digitale Welt Liebe und Star Trek.
    Reale Maus und Reale Tastatur bleibt bei mir immer.
    Holotastaturen und so zeuch, haben den Nachteil das man keinen widerstand hat, als man weiß ja nicht ob Taste gedrückt , für einer wo das 10er schreiben kennt egal der schaut auf den Monitor, aber der Adler suchende, muss den die ganze zeit von Taste auf Monitor wechseln.
    Mag Touchscreens nicht, hatte eine als Pfleger im Pflegeheim war 100mal schnelle mit Maus abklicken. ^^

    Ne Tasta Maus Bleibt.

    Und außer Filme auf DCD und Blu-Ray Sonst alles digital bei mir, mag kein Filme schauen per Streaming ist viel schöner Real vor meinen 1000 Filmen zu stehen.
    Programme und Spiele seit 1halb Jahren nur noch per eDownload, Spiele DVD verkauft und diese spiele per eDownload gekauft, Programm Upgrade wurde hald mal per DVD gekauft aber die Upgrade den nur noch elektronisch.

    Hab nur noch ein DVD im Rechner weil es schneller geht und Fehlerfreier als eine DVD im Blu-Ray Brenner zu brennen, aber hab seit 6 Monaten nicht mal mehr eine DVD gebrannt also kann auch weg jetzt den , und die 1-2 DVD pro Jahr geht den auch per Blu-Ray.

    Das wegen 64bit vs 32bit ist nur unter Windows Aktuell da wird vor und Nachteil besprochen hat aber nur ein Grund Man müsste mal seine 10 Jahre alten Software Programme erneuern udn die 10 Jahre alten Steinzeit Hardware Zusatz Geräte, was aber den natürlich am Geiz ist Geil Endet.
    Da wird Diskutiert wieso ein 64bit Browser verwendet wird, braucht doch gar kein speicher über 3.7 GB dafür.
    Aber Linux/mac User sind Jahren meistens nur mit 64bit unterwegs, da fragt auch niemand wieso 64bit da wird einfach damit gearbeitet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Klassische Computer-Tastaturen: Microsoft-Forscher spricht von neuen Technologien, wodurch Tastaturen aussterben werden

Klassische Computer-Tastaturen: Microsoft-Forscher spricht von neuen Technologien, wodurch Tastaturen aussterben werden - Ähnliche Themen


  1. 2 Tastaturen mit 2 verschiedenen Layouts: Ich habe da ich am Japanisch lernen bin, eine japanische Tastatur gekauft und besitze eine deutsche Apple Tastatur. Mein Problem ist, dass ich...



  2. Windows 10: Microsoft spricht von 14 Millionen Installationen in den ersten 24 Stunde: Vor zwei Tagen hat Microsoft den Startschuss zu seinem neuen Windows 10 gegeben, welches nicht nur als Kauf-Version, sondern auch erstmals als...



  3. Windows 10: Microsoft spricht von Support für die nächsten 10 Jahre: Nach und nach gibt Microsoft Informationen zu seinem neuen Windows 10 bekannt, die zuvor nur gerüchtweise die Runde gemacht haben. Genauso wie bei...



  4. Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video: In einem Viedeo erklärt das Entwicklerteam von Microsoft alle Features des neuen Windows 10 Browsers, welcher derzeit noch unter dem Namen "Project...



  5. Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons: Wie die vorangegangenen Wochen bereits vermutet, hat Microsoft mit der neuen Build 10041 für die Windows 10 Preview auch die Icons auf dem Desktop...


Stichworte