Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

Diskutiere Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt im IT-News Forum im Bereich Community; Was geht denn jetzt?!? Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt https://windowsunited.de/2016/06/30/...d-eingestellt/...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Was geht denn jetzt?!?


    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    https://windowsunited.de/2016/06/30/...d-eingestellt/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Ich denke die "separate" Hotlinesparte Lumina geht in den allgemeinen MS Support mit ein?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Ich hoffe das es nur das bedeutet. Der Stellenabbau gefällt mir gar ned.

  5. #4

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Naja, MS hat zwar Nokia (fast) gekillt, aber die Lumias waren den Aufwand kaum Wert, Und wenn Nokia dann bald wieder Phones baut, wird sich der Wartungsaufwand für MS massiv reduzieren. Angeblich sollen noch dieses Jahr Nokias neue Android-Phones erscheinen und wenn die nicht bereits allen Kredit bei ihren (ehemaligen) Kunden verspielt haben, dürfte das Thema Lumia zur Nebensache werden. (just my 2 cts)

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Am Ende kauft Nokia das Handy-Geschäft von MS ab.

  7. #6

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Heute, 05:26
    Immer diese Frühbucher(aufsteher ...)

    Ja, dann wird das wohl nix mehr, mit meinem 920er und Win 10 ...

    Neue Smartphones mit Android: Handy-Legende Nokia kehrt zurück - n-tv.de
    Nokia C1 mit Android 6.0: Schafft Nokia mit diesem Handy das Comeback? - CHIP
    (schon älter, und dann noch chip.de ... aber ...)

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Am Ende kauft Nokia das Handy-Geschäft von MS ab.
    Was Nokia über einen Umweg für die Feature Phones ja getan hat: https://www.computerbase.de/2016-05/...irma-verkauft/ :-)
    Dass MS seine Smartphone Sparte gehörig eingedampft hat, das ist ja auch bekannt. Der Support/Reperaturservice wurde ja auch von Verizon an einen ungarischen Vertragspartner übergeben. Ich denke mal das Lumia "Abentuer" ist für MS in Abwicklung.

    Sehr schade, denn ich schätze die Lumias ungemein.

  10. #8

    Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

    Nicht nur du, Alex
    Habe eben mal hier geguckt, immerhin noch fast 300 Öcken ... Und in silber noch mehr. Also muss ja eine Nachfrage vorhanden sein, auch fürs 920er.


Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt

Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt - Ähnliche Themen


  1. Microsoft hat Windows Vista eingestellt: Liebe Nutzer. Microsoft Windows Vista ist leider Eingestellt worden. Keine sicherheitsupdaten mehr. Ich sage nur Umsteigen auf Windows 7 ober...



  2. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  3. In Microsofts aktuellen Quartalszahlen stehen die Lumia Smartphones sehr schlecht da: Microsoft bringt seine Zahlen heraus. Wie so manch anderer Anbieter hat man in den Unterschiedlichen Bereichen mal Verluste und mal Zuwachs zu...



  4. Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt: Zuerst war man sicher, dass man Android und iOS Apps auf Windows 10 bringen würde. Wie nun vor kurzem bekannt wurde hat man dann bereits vorhandenen...



  5. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...


Sucheingaben

lumia eingestellt

lumia 950 support eingestellt
lumia 920 build 15063.332
microsoft lumiasupport eingestellt

Stichworte