Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7)

Diskutiere Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7) im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer, wenn ich im Internet Explorer auf der Website openatm.org bei einer Lektion (auf der Website nach unten scrollen) auf "Download" klicke, wird die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7)

    Hallo,
    immer, wenn ich im Internet Explorer auf der Website openatm.org bei einer Lektion (auf der Website nach unten scrollen) auf "Download" klicke, wird die betreffende Datei automatisch vom Windows Media Player wiedergegeben; ich würde sie jedoch gerne herunterladen und speichern. Ich habe schon vieles versucht, aber nichts hat geholfen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7)

Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7) - Ähnliche Themen


  1. Neuinstalllation von Windows media player nicht möglich!?: Ich muss der Media Player neu installieren aber es ist nicht möglich: ...



  2. Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?



  3. Windows Media Player: Bei windows 10 gibt es angeblich keinen Windows Media Player mehr. Was kann dann den Player ersetzen? Oder muss man ihn extra kaufen (downloaden)?



  4. Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511: Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) Adobe rät allen Nutzern des Flash...



  5. Windows 10 Media Player: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 (64bit) als Neuinstallation aufgespielt habe, bin ich nur am abkotzen über das System und bes. über den Media...