Webbrowser Edge veraltet?

Diskutiere Webbrowser Edge veraltet? im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 / Edge (25.10586.0.0) Warum kann ich nirgendwo eine Frage zu Win 10 und Edge stellen? Diese Rubriken bekomme ich nicht angezeigt :o( Guten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Webbrowser Edge veraltet?

    Windows 10 / Edge (25.10586.0.0)
    Warum kann ich nirgendwo eine Frage zu Win 10 und Edge stellen? Diese Rubriken bekomme ich nicht angezeigt :o(

    Guten Tag
    Der Windows 10 Browser Edge gefällt mir insgesamt ganz gut, aber gestern wollte ich bei www.zdf.de einen Livestreams anschauen, was nicht funktionierte. Die Meldung auf der ZDF Seite war, dass mein Browser "keine aktuelle Videotechnologie unterstütze". Mit Firefox funktionierte der Livestream übrigens einwandfrei.
    Und ich dachte mit Edge wäre ich auf dem neuesten Stand, jetzt ist es aber eine alte Mühle.
    Könnt Ihr mir etwas dazu sagen? Ist die Edge-Technik wirklich veraltet, bzw. unterstützt keine aktuelle Videotechnologie?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Webbrowser Edge veraltet?

Webbrowser Edge veraltet? - Ähnliche Themen


  1. Outlook2003 unter Windows10 "Webbrowser suchen": Hallo, nutze immer noch mein Office2003 unter Windows10. Damit auch Outlook2003. Seit kurzem geht im Outlook wenn man auf Links in eingehenden...



  2. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...