IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL

Diskutiere IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen!
    Leider schafft es MS ja nicht.
    und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr weiter :(

    Was ist und bewegt die "Ordnungszahl 139"

    Danke
    Viele Grüße


    PS: der Fehler7 das Problem besteht schon seit längerem, ich glaube dat kam zu Beginn der Zwangsupdatepolitik von MS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fehler / System

    IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden)

    IE lässt sich nicht

    starten
    deaktivieren
    wird unter Programme nicht aufgeführt (deinstallieren)

    wird als v.11 in den Updates angezeigt; bei Installationsversuch von Paragon wird Fehler ausgegeben, dass IE 10 oder höher benötigt wird

    IE 11 lässt sich nicht "drüber" inst.
    IE11-Windows6.1-x64-de-de

    iertutil.dll schon probiert auszutauschen/ zu reparieren (cmd - sfc /scannow)


    WIN 7 Updates
    UPDATEFEHLER:
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3139929)
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen
    Fehlerdetails: Code 80072EFE



    System
    win 7 64bit

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL - Ähnliche Themen


  1. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht .....: Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung "Der...



  2. DLL Fehler: Hallo zusammen, Habe ein Problem in diesem Verzeichnis: C:\Windows\SysWOW64\, da scheinen einige Dateien korrupt zu sein... sfc /scannow...



  3. avifil32.dll Fehler ?: Hey Leute, ich habe mir letztens ein paar spiele zugelegt.. so weit so gut.. installation lief reibungslos ab und alles gut so weit.. doch bei...



  4. Resource.DLL Fehler: In einem andern Board hat ein User ein Problem der Resource.DLL. Er kann zwar alle Ordner und Dateien öffnen, aber eben mit diesem Hinweis eines...



  5. Nach Neustart funktionieren nur die Hälfte der Progs: msvcr100.dll fehlt/beschädigt: Hallo Ihr Lieben, war ich so stolz, dass alles reibungslos mit dem Update funktioniert hatte. Selbst meine Wawi, die ich dringend brauchte,...