Square Enix sowie Humble Bundle mit einigen Gratis-Games - wie immer nur für kurze Zeit und so lange der Vorrat reicht

11.05.2018 11:36 Uhr | maniacu22

Freunde von Games zum Nulltarif können über das bevorstehende Wochenende nicht nur eines, sondern auf Wunsch bis zu drei Spiele abstauben. So gibt es im Humble Store neben dem Spiel „The Flame in the Flood“ mit ein wenig Fleiß auch die Spiele „Millennium: A New Hope“ oder auch „Whispering Willows“ abzustauben. Um das Angebot komplett zu machen, bietet der japanische Publisher Square Enix das Abenteuer Game „Mini Ninjas“ an. Um alle Games gratis zu bekommen, sollte man sich allerdings beeilen, da die Angebote nicht nur für eine begrenzte Zeit gelten, sondern auch nur, solange der Vorrat reicht

Auch wenn der Sommer vor der Tür steht, wo die Meisten dann doch eher ihre Zeit an der frischen Luft verbringen, kann man genau jetzt mit dem Abstauben von Gratis-Games schon für die regnerischen und kalten Herbst-Tage vorsorgen. So feiert zum Beispiel der japanische Publisher Square Enix seine brandneue Webseite mit dem Game „Mini Ninjas“, welches es bis zum 15. Mai 2018 9 Uhr MESZ vollkommen gratis gibt – oder solange der Vorrat reicht.
Um „Mini Ninjas“ abstauben und kostenlos dem eigenen Steam-Account hinzufügen zu können, besucht man die Webseite des Square Enix-Stores und gibt beim Bezahlen den Coupon-Code „MINININJAS“ ein, wodurch der Kaufpreis von 9,99 Euro auf Null Euro springen sollte.

Die Geschichte von Mini Ninjas ist eine Geschichte der Magie, des Heldenmuts und der Kameradschaft. Hiro ist ein junger Ninja, den vermutlich niemand bitten würde, die Welt zu retten. Und doch passiert genau das, als ein böser Samurai-Kriegsherr eine dämonische Armee aushebt, um die ganze Welt zu unterwerfen. Hiro muss seine kleine Schar Ninjas auf eine aufregende Reise durch eine aus den Fugen geratene Welt führen, um die magischen Horden heimtückischer Samurai zu besiegen und schließlich den bösen Kriegsherrn in dessen unheilvoller Festung in die Knie zu zwingen.

Mini Ninjas ist ein Spiel, das furiose Action mit Schleich- und Erkundungselementen verbindet und so ein Spielerlebnis für Spieler aller Altersstufen und Fans verschiedener Genres schafft. Das Action-Adventure gibt dem Spieler die Freiheit, die Welt zu erkunden. Das Gameplay ist vielschichtig und bietet verschiedene Lösungsansätze.

Noch nicht genug Gratis-Games? Bis zum morgigen Samstag 19 Uhr lässt sich über den Humble Store das Abenteuer-Spiel „The Flame in the Flood“ kostenlos abstauben.

https://www.youtube.com/watch?v=kNm0u_XxHJ4

Möchte man noch mehr Gratis-Spiele, kann man über den täglichen Besuch der Humble-Bundle-Webseite jeden Tag eine Sammelmarke (Reward) erhalten, mit welchen man bis einschließlich 17. Mai dann eines der beiden, folgenden Spiele freischalten und zum Nulltarif erhalten kann:

  • Millennium: A New Hope – für 3 Sammelmarken (Rewards)
  • Whispering Willows – für 5 Sammelmarken (Rewards)

Meinung des Autors

Wenn ein Spiel kostenlos angeboten wird, ist dies meist schon eine News wert. In diesem Fall sind es gleich 4 Spiele, die mit ein wenig Fleiß komplett zum Nulltarif zu erhalten sind.
Oben