Artikel

IFA 2015 in Berlin: Microsoft wird Aussteller und zeigt Windows 10

Im Lauf des Sommers wird Microsoft das neue Windows 10 für Computer und Smartphones veröffentlichen, weswegen offenbar die Präsenz auf Messen verstärkt. Darüber können sich auch die Besucher der einer der größten Ausstellungen für Unterhaltungselektronik freuen, wie jetzt bekannt gegeben...

Windows 10 Preview Build 10056 auf 10061 updaten, so gehts

Auch wenn es sich bei der Windows 10 Preview immer noch um eine Beta-Version handelt, welche durch ihre Entwicklungszyklen gar nicht fehlerfrei sein kann, soll es immer wieder User geben, die irgendwie an geleakte Builds wie der letzten 10056 herankommen und diese auch noch installieren. Die...

Windows 10: Microsofts Device Guard könnte den PC unverwundbar machen

Bisher gehört es eher zum Wunschdenken, einen absolut sicheren Computer sein Eigen zu nennen, auch wenn es da draußen eine unzählige Anzahl an Anbietern von Firewalls und Antiviren-Programmen gibt. Wirklich sicher ist keines davon. Microsoft plant allerdings im kommenden Windows 10 ein Feature...

Windows 10: Microsoft will Builds für Fast Ring noch schneller ausgeben

Offensichtlich scheint Microsoft durch die gestrige Aussage von AMD bezüglich der geplanten Veröffentlichung der RTM-Version von Windows 10 angespornt worden zu sein, die kommenden Test-Builds für die Fast-Ring-Ausgabe in noch kürzeren Abständen zur Verfügung zu stellen, damit eine Erprobung...

Windows 10: AMD verrät offiziellen Release-Termin für Ende Juli

Microsoft hat sich bisher mit dem offiziellen Release-Termin noch recht bedeckt gehalten, wobei der Sommer 2015 kommuniziert wurde. Jetzt soll ausgerechnet aus dem Hause AMD eine weitere Ankündigung für Ende Juli 2015 gekommen sein, welche von AMD-CEO Lisa Su während einer Telefon-Konferenz...
Oben