Outlook Dark Mode aktivieren - So kann man in Outlook Online ein dunkles Design nutzen

06.03.2019 12:35 Uhr | Zeiram

Windows 10 Mail bietet ja nun einen Dark Mode an und genau den würden sich auch einige Outlook User wünschen. Theoretisch gibt es einen Dark Mode für Outlook, aber aktuell nur Online und nicht in der App, was aber mancher ohnehin lieber nutzt. Wie man in Outlook die Funktion Dunkler Modus verwenden kann zeigt dieser Kurztipp.

Geht dazu einfach auf die Outlook Webseite und meldet Euch in Eurem Account an. Wenn Ihr nun oben rechts auf das Zahnrad Icon tippt und so die Einstellungen aufklappt könnt Ihr dort etwas weiter unten jederzeit per Schieberegler die Funktion Dunkler Modus aktivieren oder deaktivieren und damit den Outlook Dark Mode einschalten oder ausschalten.

Beachtet aber, dass sich das Outlook Dark Theme aktuell mit Designs (noch?) nicht verträgt. Diese werden dann nicht angezeigt und sollte man ein Design verwenden wird es beim Einschalten des Dark Mode deaktiviert.

Meinung des Autors

So leicht kann man in Outlook Online das Dark Theme aktivieren.
Oben