Dead Rivals - Zombie MMO für Windows 10 von Gameloft auch in Deutschland verfügbar

30.04.2018 11:20 Uhr | Zeiram

Auch der Windows 10 Nutzer spielt gern einmal und oft lohnt sich ein Blick zu den Games von Gameloft die mit dem Motto „Lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht“ immer recht gute Titel abliefern. Mit dem aktuellen Freemium Spiel spricht man vor allem Freunde von MMO Action im Zombieland an und auch ohne die In-App Käufe hat man Spaß.

Gameloft kennen viele als Anbieter für mobile Games und so gibt es auch diesen Titel für Android und Apple iOS, aber auch am PC kann sich der Titel sehen lassen, denn das Spiel bietet so ziemlich alles was man von einem MMO Titel mit Co-Op und PvP Modi erwartet. Ihr könnt Euch einen Charakter in einer von drei verschiedenen Klassen erstellen und diesen ein wenig individualisieren. Danach kann man so manche Mission und immer wieder neue Events bestehen um sich Erfahrung, Währung und Ausrüstung zu verdienen.

An sich macht das Spiel durchaus Spaß, aber wie viele Spiele dieser Art ist das Gameplay auf Dauer doch sehr repetitiv, aber das macht man ja durch die Jagd nach Items und Gear meist wieder wett. Dazu kann man eben auch völlig kostenfrei spielen, wobei man dann in PvP Events gegen zahlende User durchaus einen Nachteil haben kann. Reinschauen lohnt sich aber sicher, denn Gameloft Games sind auch am PC in der Regel sehr ordentlich in Szene gesetzt.

[SLIDER][/SLIDER]

Meinung des Autors

Wäre der neue Zombie Titel für Gameloft interessant für Euch, natürlich vorausgesetzt Ihr spielt und könnt dem Genre etwas abgewinnen… ^^
Oben